Beiträge von RLF2000

    Ich habe einige Feuerwachen gebaut, und jetzt steigen die Preise ständig!
    Ist das realitätsnahe??? ?( Keineswegs! Wieso sollte ich jetzt für eine Feuerwache mehr ausgeben als vorher?
    Ich habe mir das Spiel gut aufgebaut, mehrere Wachen mit voller
    Ausstattung, und jetzt möchte ich die kleineren Wachen bauen (auf denen nur 1 bis 2 Fahrzeuge stehen werden). wieso soll ich für diese kleinen Wachen mehr Geld ausgeben als ich bisher für eine Wache benötigt habe?? Jetzt ist alles gerade so gut gelaufen, und jetzt das!!
    Bin nervlich komplett fertig...


    Hätte jetzt am liebsten meinen Laptop aus dem Fenster geworfen, jetzt Spiel ich 5 Stunden am Tag durch und da geht sich nicht mal eine Feuerwache aus am Tag.


    Fuck that shit

    Und wo du es selbst erwähnst man kann halt jetzt schon nur seine benützen. Genauso bleibt es immer noch sinnlos das es für jeden Einsatz einen eigenen POI gibt. Daher weiter dagegen.

    Ja ok, ist deine Meinung, mich stört es halt, das viele Einsätze an unlogischen Punkten auftreten.

    Ok dann setze ich nur noch POI's für Einsätze die viel Geld bringen direkt an meine Wache. Und schon verdiene ich deutlich mehr und kann so Cheaten. Na manchmal wäre es zwar schön schneller Geld zu verdienen aber ich bin gegen Cheaten und daher auch gegen den Vorschlag.

    Wie schon oben gesagt, wer cheatet der macht es sowieso...
    Mir ist das egal, ist ja jeden seine eigene Sache, ob er sich selbst betrügt oder nicht...
    Wenn er sich danach besser vorkommt, soll er's machen!


    Und außerdem:


    Soviel kann man jetzt auch schon: POIs neben das Feuerwehrhaus setzen und fremde POIs deaktivieren.

    Das deaktivieren im ganzen halte ich für wenig sinnvoll. Wo werden dann die Einsätze generiert :?:

    Viele Einsätze (vl. in Zukunft noch mehr) sind an POIs gebunden, was bedeutet, das sie nicht auftreten, wenn keine POIs gesetzt wurden (weder von einem selbst noch von einem anderen). Könnte man diese Funktion deaktivieren, würden die Einsätze einfach irgendwo auftreten (für die jenigen denen es egal ist wo welcher Einsatz entsteht und dijenigen es zu viel Aufwand ist, in all seinen Löschbereichen POIs zu setzten und wo noch kein anderer POIs gesetzt hat).


    Für andere hat es keinen Nachteil wenn in den Einstellungen der Leitstelle ein Hakerl mehr ist :)


    MfG

    Auf Arbeit haben wir auch so manchen der denkt das alle machen was er sagt.
    Aber das denkt er nur....... :D:whistling:


    zeig mir bitte die Stelle an der ich nicht "freundlich" gewesen sein soll :?::?::?:

    Das obengenannt könnte sicher deutlich freundlicher gestaltet werden :)


    Z.B. so: Ich verstehe sehr gut das dir dein Problem sehr wichtig ist. Allerdings ist zu beachten, das @Sebastian viele andere Probleme zu beheben hat und nebenbei auch noch Neuerungen ins Spiel einbaut. Er kann einfach nicht alle Sachen auf einmal erledigen und denn jedem ist sein eigenes Problem am wichtigsten ;)


    MfG

    Gruß
    Carsten


    Schade das ich so ein Wespennest gestochen habe.Ja vielleicht habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Das kann und soll man dem jenigen auch sage.
    Irgendwann sollte auch Schluss sein.
    Finde ihr seit dann auch nicht besser als ich.

    Ich weiß du hast es gut gemeint, manchmal sind die anderen Forumsteilnehmer einfach unausstehlich.
    Man muss immer alles Kritisieren.
    Vielleicht geht es ja in Zukunft auch in freundlicherer Art @oOLoeschmeisterOo (auch @alle anderen :) ).
    Man kann auf alles hinweisen, es kommt immer auf die Art drauf an! Aber zum streiten ist dieses Forum sicher nicht erstellt worden.


    MfG :)

    Danke für deine Antwort!
    Nur mal kurz zum von dir angesprochenen Punkt "Zeit die draufgeht", du könntest ja dann zumindest in jedem 2. Löschbereich jeden POI einmal richtig setzten, bei vielen Wachen fällt das dann eh nicht mehr auf...


    (Nur ein Vorschlag)


    Noch zu dem:

    Dagegen spricht für mich dass Einsätze in einem gewissen Radius um die Wachen auftreten können und es damit verbundene Anfahrtzeiten gibt. Setze ich meine POI dann nicht realistisch sondern alle direkt an die Wachen könnte ich mir damit durchaus Vorteile verschaffen - dass nicht alles "um die Ecke ist" sehe ich als notwendige Herausforderung.

    Das ist doch nicht mein Problem, wenn jemand so eine Funktion "fälschlich" verwendet und dadurch "cheatet". Wenn er sich dadurch besser fühlt, meinetwegen, soll er machen...


    MfG

    ich habe nicht ganz verstanden was du uns allen sagen willst.


    Es gibt einen HAcken bei Einstellungen - Leitstelle die du setztenkannst oder lassen kannst. Hilft dir das ?

    Mein Beitrag ist ein neuer Vorschlag! (Deshalb auch in diesem Bereich des Forums)


    Der Haken, der jetzt schon vorhanden ist, aktiviert nur Fremde POIs (die ein anderer gesetzt hat) oder deaktiviert diese. Aber die POI Funktion ganz deaktivieren (sodass man für keinen Einsatz POIs benöigt) kann man bis jetzt nicht.


    MfG

    Hallo!


    Ich wäre dafür, einen Button einzufügen (in den Einstellungen ein "Haken" ?), mit dem man die POI Steuerung aktivieren bzw. deaktivieren kann.


    Wie ich beim durchlesen des Forums feststellen konnte, ist das erstellen der POIs eine sehr zweigeteilte Angelegenheit.


    + Für viele zählt das Erstellen von POIs zu den unnötigen, nervenraubenden Punkten im Spiel. Man muss sie setzten, um bestimmte Einsätze zu haben, was schon einige Zeit kostet.


    + Andere wiederum erstellen alle POIs, die sie kennen, um mehr Realität ins Spiel zu bringen und hätten am liebesten noch viel mehr POIs, damit wirklich jeder Einsatz nur dort auftreten kann,
    wo er auch in der Realität sein könnte (so geht es auch mir).


    Vorteil:


    Wer keine POIs setzten will (wem es egal ist, wo welcher Einsatz erscheint) braucht die POI Funktion nur deaktivieren und bekommt ab sofort alle Einsätze einfach irgendwo.
    Alle anderen können es aktiviert lassen und die Einsätze sind POI gebunden. Vielleicht könnten dann ja in Zukunft alle Einsätze an einen POI gebunden werden (außer natürlich die Verkehrsunfälle etc.), dafür müssten aber einige neue POIs hinzukommen.


    MfG :)

    Kommt nun für jeden Einsatz ein eigener POI Punkt?

    Also mir persönlich wäre das am liebsten!
    Ich finde es nicht so gut wenn Einsätze irgendwo kommen, wo sie eigentlich nicht sein können.


    z.B. ein Kellerbrand irgendwo auf einem Feldweg , wo weit und breit kein Haus ist


    Natürlich wäre es zu viel Arbeit, für jedes Haus einen eigenen POI zu stetzen, aber ich würde halt in jedem Ort ca. 10-20 Häuser mit diesem POI versehen. Nur um für mehr Realität im Spiel zu sorgen...


    Vielleicht wäre es ja eine Idee, irgendwann mal einen Button zur POI deaktivierung zu erstellen, damit Leute die keine POI's setzten wollen, diese Einsätze einfach irgendwo bekommen und gegensätzlich für die mit mehr Realitätslust (z.B. ich) ein paar mehr POI's zu erstellen.


    MfG