Beiträge von andrebreak

    Mir ist jetzt schon oft aufgefallen dass man Einsätze bekommt an Orten an denen sie gar keinen Sinn machen , zum Beispiel Wohnhausbrand mitten im Feld.
    Wäre es möglich ähnlich wie bei LSTSIM Einsatzbereiche festzulegen ( Klar bei LSTSIM kann man die Einsatzbereiche festlegen wo Einsätze auftreten aber so vom Prinzip her )
    also eine Art POI erstellen eben als Fläche. Man kann dann eine Stadt oder einen Ort markieren und als zum Beispiel Fläche Wohngebiet markieren und dann treten nur an diesen Orten Einsätze wie Wohnungsbrand etc. auf.
    Geht ja dann auch mit Industriegebiet , Wald etc... :D

    ja gut die Autos sind ja für alle im Verband verfügbar , derjenige der sich so eins in seine Wache stellen will muss halt damit rechnen das es von anderen Usern alarmiert wird, ist im echten Leben ja nicht anders

    Ich hatte folgende Idee:


    Und zwar wenn ein Verband die Verbandskasse aktiviert hat kann er von diesem Geld außer Schulen und Krankenhäuser auch Fahrzeuge kaufen. Diese Fahrzeuge kann der Verbandsadmin dann bei den Spielen unterbringen ( sofern sie einen freien Stellplatz haben). Zugriff auf diese Fahrzeuge haben dann aber alle Spieler aus dem Verband. Heißt Spieler X hat ein Verbands HLF und ist offline , während dessen braucht Spieler Y ein HLF und kann dass bei Spieler X stationierte zu seinem Einsatz alamieren. Das System funktioniert im übertragenen Sinne wie wenn der Bund , Das Land oder der Kreis einer Feuerwehr ein Fahrzeug bereitstellt. Dies wird dann auch zu Nachbarschaftshilfe alarmiert , manchmal auch weiter weg,


    Was haltet ihr von der Idee ?