So nachdem mein erstes Posting nun ein viertel Jahr her ist, hier mal ein kleines Zwischenfazit:
- seit Donnerstag ist das Spiel tagsüber (zwischen 7 und 22 Uhr) unspielbar, da Alarmierung & Sprechwunschbearbeitung im Schnitt ca. 30sek jeweils beanspruchen. An sämtlichen bisherigen Wochenenden war es genauso.
- keine Reaktion obwohl massenhaft Fehlermeldungen und Server Errors im Fehlerthread
- Einsatzfreitag läuft recht zuverlässig, sonst allerdings bislang keine tiefgreifenderen Neuerungen oder Ankündigungen was denn entwickelt wird (außer sämtliche Sprachversionen, von denen der Stammspieler nix hat)
- Hin und wieder mal eine Reaktion auf Fragen, jedoch kein wirklich Support auf spieltechnische Probleme
- hin und wieder Rabattaktionen (prinzipiell gute Idee), allerdings wohl nur um die betriebsinternen Weihnachtsgelder zu finanzieren (so erweckt es den Eindruck)
Mir fällt sonst leider nichts wirklich positives mehr dazu ein.
Offensichtlich haben sich die meisten der anfänglichen Bedenken bestätigt. Es war mehr als genug Zeit irgendwas in Gang zu setzen, insbesondere wenn man den Personal-,/Finanz- und Materialvorteil einer Firma gegenüber eines einzelnen Betreibers beachtet.
XYRALITY Community-Team Leitstellenspiel
irgendwelche Statements hierzu?