Beiträge von Kevin123

    Ich persönlich fände es auch schön und auch für sinnvoll die Prozente der einzelnen Spieler sehen zu können! Egal ob Admin oder nicht!
    So ist eine angemessene Rückvergütung aufjeden machbar und fair für alle Spieler!

    Bevor der ADAC ins Spiel gebracht wird was meiner Meinung nach keinen Sinn macht!
    Weil die ja mit dem direkten Feuer-/ Rettungswesen nichts zu tun haben sollten vielleicht die bestehenden Sachen wie z.B. das Wechselladersystem zuende gebracht werden!

    Ok ich habe verstanden das ich mich konkreter ausdrücken muss!



    Hallo



    Zum Thema Verbandskasse kann ich nur sagen das ich es echt eine gute Idee finde!
    Warum ist das eine gute Idee?
    Der Aufbau für die,, kleineren Spieler" in unserem Verband wird dadurch erleichtert!
    Sie können sich das Geld für die 4 Schulen sparen (2 Mio.) als auch für Krankenhäuser (ca 800.000).
    Können stattdessen eigene Feuerwachen bauen, das bringt mehr Umsatz und wenn der Spieler mehr Umsatz macht kommt er schneller ins Spiel.



    Das eigene Imperium ist wichtig und das was fehlt kann durch die Gebäude vom Verband mit einbezogen werden, wieso sollte ein Verband in einer Stadt bei 10 Spielern 100 Betten vorhalten?



    Das fachspezifische Spielwissen von leitstellenspiel.de was jeder Verband für sich Herausfindet wird regelmäßig Verbandsintern ausgetauscht und es profitieren alle davon!



    Gruß Kevin123