Beiträge von Chaostommi

    auch wir die FF Dollbergen verfügen über ein MZW wir sind eine von 3 Stützpunktwehren ( unsere Gemeinde ist in 3 LBZ unterteilt) der MZW ist bei uns der ELW oder die AÜ was hier keine rolle spielt oder halt als MTW
    ich finde die idee im grunde ganz gut nur die sache ist wie macht man das hier im spiel mit der umsetztung da es ja den ELW-1 und den ELW-2 gibt und wenn man wie ich im game dann vor der wahl steht weil man orginal bauen will muss man sich halt für den ELW entscheiden


    ergo idee gut aber schwer oder schlecht umsetztbar

    Hallo liebe Disponenten ich hab zu dem thema nix gefunden falls das schon vorhanden ist darfs gelösch werden
    alos ich würde vorschlagen das man Fahrzeuge wie den GW-Taucher oder GW Wasserrettung die ja zu 3 HiOrgs passen in den Grafiksets auch dafür anpass bar sind also man eine Grafik für die FW Version wählen kann einen für die Wasserrettungswache an sich und einmal für den Rettungswachen
    Das würde ich bei sämtlichen Fahrzeugen vorschlagen die auf mehreren HiOrgs untergebracht werden können (RTW, KTW,...)


    ich hoffe es ist verständlich was ich meine :P


    so aber nun ihr was haltet ihr davon

    auf der einen Seite möchte ich schon das es auf die aktuelle Norm angepasst wird auf der anderen seite wieder nicht grade für Landkreis Nachbauer wie ich zb in meinem zweiten account meinen Heimat Brandabschnitt nachstelle sind die "alten" Normen wichtig und mit einer passenden Grafik dazu erst recht ergo aus meiner sicht einfach die aktuelle Normen hinzufügen ein paar ABs auch und gut ist