Beiträge von Chaostommi

    da stimme ich dir bei ich hätte als nächstes auch gerne noch einige ABs im game grade den AB-Gefahrgut vermisse ich sehr ;-)

    ich finde deine ausarbeitung super und so außem stand hab ich auch nix hinzuzufügen den kampfmittelräumdienst würde ich schon sehr gerne im spiel sehen

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Realbauern bringt die Option den Vorteil, dass Fahrzeug auch als Mehrzweckwaffe einsetzen zu können.
    Ich bin als Freibauer nicht betroffen, auch prima!


    Aber was bitte willst du mit einem MZW als eigenes Fahrzeug? Noch ein Fahrzeug mit Nutzwert NULL?
    Ganz klar gegen solchen Schwachsinn!

    Roland ich bau in meinem nebenaccount die Region Hannover Ost nach und ein MZW wie er bei uns genutz wird ich selber brauche das fahrzeug nicht aber wenn man aus nem WLF nem anderes mehrzwegfahrzeug machen will brauch man doch nur nen anderes nehmen und unbennen oder ne andere grafik wie beim MLF kannste den grafikslot vom TSF-W oder sonst einem nehmen

    Deswegen ja meine Idee beim Wechsellader Fahrzeug die Besatzung je nach Wunsch einfach auf 8 Mann zu setzen und als Bild das vom vom MZF nutzen.


    Umgekehrt geht es ja ELW I kaufen als Name KdoW nutzen und die Besatzung von 3 auf 1 Setzen

    aus einem WLF nen MZF zu machen finde ich schwachsinnig da kann man warscheinlich mit etwas mehr aufwand das MZW einfügen


    Hi Dani beim durch gucken deiner grafiken sind mir die 3 ins auge gefallen und da komme ich auch gleich zu meiner frage und zwar ist es möglich die als schrägbild zu zeichnen ich weiß es wäre ne menge arbeit aber ich selbst komme aus dem Osten der region Hannover und sehe durch die feuerwehr und dem DRK die fahrzeuge fast täglich


    LG thomas :D

    Gebäude Bereitschaftspolizei
    Besatzung 5 ?
    Ausbildung Wasserwerfer
    Möglicher Einsatz Demonstration (Groß)
    Ausbau Sonderwagen Wasserwerfer
    Preis Ausbau 25.000
    Dauer Ausbildung 7 Tage
    Dauer Ausbau 3 Tage
    Grafik Truck
    Ausbildung an Polizeischule

    ich finde die Idee des WaWe ganz gut sind auch viele gute Idenn hier genant worden wobei das hier mir die liebste ist

    ich bin ganz klar gegen sowas wie ADAC oder nen Abschlepper da so was NICHT von der Leitstelle aus alamiert wird und legedlich in Hamburg sind mir Feuerwehr eigende Abschleppfahrzeuge bekannt die allerdings nur für den Elbtunnel dienen

    ich spiele schon ne ganze weile spiele von Seb angefangen hatte ich damals mit Feuerwache.net wo es auch viele ABs nach und nach gab sogar mehr wie hier auch von den Fahrzeugen wahren da mehr aber auch weil es bestimmte gebiete gab wie nen Flughafen und co ich bin für mehr ABs grade aus dem Punkt des nachbauers sind ABs für mich hohinteressant