Beiträge von Dirk2909

    Hallo Sebastian,


    ich habe spontan keinen Thread gefunden der sich explizit mit diesem Thema beschafft, sondern nur immer wieder den Wunsch der einzelnen User in anderen Themen.


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es die Möglichkeit gäbe die Bereiche (Einsatzanzeige, Wachen, Chat sowie Funksprüche) selbst anzuordnen. Ggf. auch im Rahmen eines Multimonitor Supports (ein 3. Fenster ?)


    Ich würde mich über eine Rückmeldung deinerseits sehr freuen.

    Hallo liebe Leitstellenspiel.de Community !


    Wir, die Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn veranstalten am Donnerstag den 13.04.2017 ab 14:00 Uhr ein großes Verbandsevent.


    Hieran wollen wir EUCH teilnehmen lassen !


    Schaut uns einfach auf unserem LIVE-STREAM zu.


    Was erwartet euch ?


    - Gewinnspiel
    - Viel Spaß und Gute Laune
    - Großschadenslagen soweit das Auge reicht.


    Was gibt es bei uns zu gewinnen ?


    1. Platz : 6 Monate Premium Account
    2. Platz : 3 Monate Premium Account
    3. Platz : 1 Monat Premium Account


    Zeitlicher Ablauf:


    14:00 Uhr Beginn


    14:30 Uhr - 22:00 Uhr Live Stream mit Gewinnspiel


    Zeitraum von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr Verkündung der Gewinnspielgewinner


    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme !


    Eure LANDESEINSATZKRÄFTE NRW & NACHBARN
    leitstellenspiel.de/alliances/1842


    Hallo und Herzlich Willkommen bei den Landeseinsatzkräften NRW & Nachbarn


    Schön das du es zu uns in die Vorstellung geschafft hast !


    Bei uns ist immer was los, mit aktuell 68 wirklich aktiven Mitgliedern können bei uns in der Regel über 100 Verbandseinsätze pro Tag angefahren werden.


    Darüberhinaus gibt es unzählige Großschadenslagen, angefangen vom Zugunglück über das havarierte Schiff bis hin zum Altstadt Brand.


    Wenn auch DU ein Teil einer schlagkräftigen und lustigen Truppe werden willst, dann bewirb dich am besten gleich HIER



    Du bist noch nicht ganz überzeugt ? Dann haben wir was besonderes für dich vorbereitet. Im Laufe der nächsten Woche wollen wir dir zeigen was bei uns los ist.


    Verfolge einfach unser Event im Livesteam ! Darüberhinaus haben wir ein Gewinnspiel vorbereitet indem DU etwas gewinnen kannst.


    Die genauen Informationen hierzu werden noch folgen. Also am besten gleich vormerken, und beobachten.



    Warum solltest gerade DU bei uns Mitglied werden ? - Einige weitere Vorzüge


    - kostenlose Krankenhäuser
    - kostenlose Lehrgänge
    - Landesweite Hilfe bei großen Einsätzen
    - Keine Verbandskasse

    Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung! Bis bald im Spiel, oder im Live Stream


    Deine Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn.


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/1842

    Hallo Sebastian,


    aktuell kann ich das Spiel nicht erreichen ...
    Browserunabhängig bekomme ich nur eine weiße Seite und im <title> Attribut steht: "We're sorry but something went wrong'


    Kann dieses Problem jemand verifizieren ?

    Hallo Sebastian,


    erstmal vielen Dank für ein Top Feature !
    Jedoch interessiert mich wie sich deine Berechnungsformel zusammen setzt.


    Wir haben heute mal in unserem Verband ein wenig herumgespielt, und einen "maximal großen" Einsatz erstellt.
    Ende vom Lied war ein Einsatz mit einem Fahrzeugbedarf von 1300 Einsatzfahrzeugen.
    Dies konnten wir auch nach insgesamt rund 2 Stunden bewältigen.


    Wir waren jedoch sehr enttäuscht, als wir feststellen mussten, das es für diesen Einsatz lediglich 19.800 Credits gab.
    Dieser Betrag ist im Vergleich zu anderen GSL's nicht wirklich wirtschaftlich, da es darüber hinaus keine extra Credits durch den Patientenabtransport gibt.


    Vielleicht hast du die Möglichkeit hier noch etwas nachzusteuern, oder ggf. deinen Berechnungsschlüßel darzulegen.


    Mit den besten Grüßen

    GSL von Credits kaufen? DAGEGEN!
    Das Spiel lebt unter anderem von gekauften Coins und das ist gut so wie es ist!

    Versteh mich nicht falsch ... ich spreche nicht von 100.000 Credits oder ähnlichem ... sondern halt als Zusatz 1 mal im Monat oder ähnliches (dementsprechend halt auch der "finanzielle" Aufwand)
    oder halt andere Dinge für den Verband und weniger für den einzelnen Mitspieler

    Ich denke das dieses hauptsächlich Sachen sind die weniger weiter oben in der Prioritäten Liste stehen sollten ...


    Auch ich fände es schöner z.B. von zusammen gespartem Geld (gerne auch etwas mehr als sonst) z.B. noch eine GSL hinzukaufen zu können oder oder oder ...
    Eben Dinge die nicht nur dem einzelnen User sondern vorallem dem Verband ansich was bringen.

    Habe leider nur das Gefühl das hier oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei den einen wird bei den kleinsten Originalteilen direkt alles gesperrt, und bei anderen wird es tolleriert.
    Nur mal als kleiner Denkanstoß.

    Bekomme leider keine Anzeige im Tableau ... auch nach erfolgtem manuellen Datenexport ...


    Einzig und allein unter dem Reiter Wachen werden mir die aktuellen Wachen angezeigt jedoch mit falschen Stati

    Hiermit würdest du ein Spielen außerhalb eines Verbandes als vollkommen unmöglich gestalten. Immerhin hat der neue Spieler zu Beginn dann keinerlei Möglichkeiten Geld zu verdienen.
    Ohne Geld keine Schulen.
    Ohne Schulen keine Disponenten
    Ohne Disponenten keine Einsätze.


    Meiner Ansicht nach ein Vorschlag weit ab vom Sinn des Spiels.