Beiträge von Husky78

    Moin



    Erstmal ein Danke an alle die Hier geschrieben haben und zwar super und ausführlich.


    Unser Verband hat relativ schnell gemerkt das etwas nicht stimmt da war es aber für einige zu spät, GSL´s die sonst von Echtgeld finanziert wurden, erscheinen zwar aber anstatt mit eigenen Einstellungen plötzlich mit nur einem LF und keinen Patienten. Ich persönlich habe zwischen 50 und 100 Coins so verballert weil eben mehrfach dieses nicht geklappt hat. Wir hätten uns gewünscht das man ingame eine Meldung bekommt das der Server aktuell Probleme macht, da wir auch Spieler haben die nur gelegentlich reingeschaut haben. Schade und dabei muss Ich sagen spielen wir dieses Spiel zu gerne allerdings häufen sich diese Serverprobleme sehr sehr oft in letzter Zeit.

    Moin,


    Das Problem ist am Support das man ewig auf eine Rückmail wartet, einige vom Verband haben GSL´s erstellt und diese wurden teilweise durch diese Performance Probleme so unspielbar bzw nicht mit den Anforderungen erschienen sind die man eingestellt hatte. Ich bin da ganz frech und frage nun hier, wie es in so einem Fall mit einer Entschädigung aussehen würde? ich für meinen Teil habe knapp 50-100 Coins verschwendet und das ärgert einen schon sehr.

    Moin,


    Naja früher wo Sebastian das Spiel betreut hat, gab es diese Probleme nicht, warum das gerade unter dem neuen Anbieter so gehäuft auftritt keine Ahnung? Eigentlich haben ja viele User aufgehört zu spielen oder sind so viele dazu gekommen das man mit diesem Ansturm nicht gerechnet hat? Nur dann wäre zu hinterfragen warum es jedes Mal an den Feiertagen so abraucht? Man muss doch im Vorfeld sich Gedanken machen und sagen Schau mal Ostern kommt und wir müssen aufpassen das die Server das stand halten, weil viele Verbände viele Events. Also muss man auf Ursachen Forschung gehen woran es evtl liegen kann und das macht aktuell der jetzige Anbieter gar nicht wirklich so richtig. Das ein Server mal ab und zu lahmt ok daran kann man sich gewöhnen aber das folgendes passiert halte Ich für ein Ding was nicht gehen darf.


    - GSL eröffnen mit eigenen Angaben Fahrzeuge und Patienten und zack kommt raus GSL mit einem LF und 0 Patienten

    - GSL werden erst gar nicht eröffnet aber 10 Coins wurden abgezogen

    - GSL oder Einsätze werden beendet Coin wurde abgezogen nach Reload war der Einsatz wieder da aber Coin weg

    - Event nicht spielbar

    - User hören auf und spielen nicht mehr weil jedes Mal an wichtigen Zeiten der Server die Grätsche macht


    Mich persönlich betreffen nur die ersten 3 Punkte aktuell aber wir haben einige hohe Spieler verloren die das Spiel wegen Punkt 4 und 5 nicht mehr spielen

    Ich finde den Persönlich gar nicht mal zu abwägig und es ergebe eine neue Menge an Einsätzen, was ja eh schon schwer ist in diesen Spiel und wenn man es geschickt anstellt und eine Kinderklinik als Abteilung bauen kann würde der Baby oder Kinder NEF Sinn ergeben. In Kassel gibt es einen Baby NAW, in München gibt es auch einen und glaube in Ludwigshafen gibt es sogar einen Kinder NEF, vielleicht alles immer kategorisch abzulehnen, mal sehen was für Möglichkeiten sich ergeben in einem Spiel wo es fast schon alle Einsatzarten gibt

    Moin


    Hätte da noch ein paar Vorschläge


    Hochhaus Brand (vielleicht sogar in einigen Variationen)

    Brand in Kino/Theater

    Medizinischer Notfall in U-Bahn Tunnel Baustelle, evtl sogar mit Brand einer Tunnelbaumaschine als Einzelnen Einsatz?

    Flugzeug über Landebahn hinaus mit Brand (Ich weiß Flugzeugbrand gibt es schon)

    Ein etwas größerer Brückeneinsturz, das wäre was für THW usw



    Als Sicherheits Einsatz evtl Verunreinigung Autobahn der dann sagen wir mal 3/h dauert oder so (siehe Kaffeefett auf A7)


    Ich glaube einfach das es langsam halt auch schwer wird neue Einsätze zu generieren

    Moin


    Ich habe bisher nichts so gelesen oder doch überlesen? Wie sieht es mit Personal aus? Ich sage mal bei Höhenrettung oder Schmutzwasserpumpen brauche Ich doch bei den Normalen Fahrzeugen auch das Personal.


    Wie ist das bei den Containern?

    Danke für das angeben der Karnevalseinsätze, trage mittlerweile immer manuell selbst ein, geht fix und tut keinem weh.


    Sind aber noch nicht im Spiel vorhanden, jedenfalls unter der Nummer finde Ich noch nichts

    Nabend


    Ist irgendwie lustig das es immer so laggt wenn ein Doppelt Credits Event stattfindet, aber an einem Dienstag ist das schon heftig.


    BtW: Was Ich seit 1 Stunde habe ist wenn Ich mehr als 30 Fahrzeuge alarmiere das Fenster ewig dauert und dann kommt nach alarmieren und ab dann geht es schief. Irgendwie lustig und in den letzten Wochen muss man sagen lief es super mit dem Server

    Ok schade, Danke für den Hinweis finde aber im Spiel leider kein Hinweis, jedenfalls am PC nicht. Ist aber nun auch nicht schlimm. Nochmals Danke für die schnelle Antwort,

    Jupp so mache Ich es nun auch. Bin halt jemand der gerne alles unter einem Dach hat aber so geht es auch und wer weiß vielleicht bekomme Ich mal die VGE speichern Button in der V4, habe da aktuell 10 GSL drin verschiedene und das kommt halt super an


    Aber trotzdem muss Ich mal wieder Danke sagen was Ihr in der V4 so alles möglich macht ist schon WAHNSINN

    Hi


    Ja das stimmt, Ich nutze es ja mehr aus Bequemlichkeit. Denn in unseren Verband sind viele die GSL´s freigeben daher war halt meine Anfrage. Wenn ich jetzt ganz lieb gucke und es nicht die große Arbeit macht kann man sowas einbauen? Nur wenn es keine Umstände macht?

    Moin und erstmal Frohes Neues an Euch Alle


    Besteht die Möglichkeit ein Modul einzufügen wo man seine GSL selbst gestalten kann die dann auch speichern kann? Wie im V3? Habe mich vom V3 mittlerweile getrennt aber in der V4 fehlt mir das oder habe Ich etwas übersehen?