Beiträge von Grummelbaerchen

    Hallo und Guten Tag,


    Mittlerweile ist es ja eine Art Standardsatz geworden, den man in einem neuen Forenbeitrag schreiben muss. Deswegen auch von mir:
    Ich habe gesucht und nichts passendes gefunden. Wenn es das Thema schon gibt, dann tut es mir leid etc etc etc


    Nun zu meinem Anliegen:
    Ich spiele favorisiert über die App, finde es aber etwas unschön, das ich keinen überblick über die laufenden Einsätze habe, wenn die App geschlossen ist.
    Jetzt meine Frage:
    Kann man da was machen? Wie einfach ist eine Programmierung eines Widgets bzw eine von der App losgelöste Übersicht zu den Einsätzen?
    Ich möchte nicht soweit gehen, dass man die Einsätze über das Widget abarbeiten kann. Einfach nur eine Übersicht über den Status der Einsätze. Es gibt ja Einsätze die relativ lang dauern oder wo die Anfahrtswege länger sind (speziell Verbandeinsätze)


    Eine Rückmeldung ob das geht und wie einfach wäre mir erstmal genug


    Dankeschön