Beiträge von zulu_261

    Viel mehr ärgert mich, dass Einsätze einfach nicht kommen. Ich habe für einen Haufen Credits eine Bereitschaftspolizei aufgebaut und nun mit drei Zügen, FüKw und GefKw da stehen. Ich hab einen Einsatz bekommen seitdem, bei welchem ich mal 3 Gruppen und Ein Zugführer einsetzen konnte. Sonst nichts. Garnichts.


    Ich habe die nicht mit Coins aufgebaut, d.h. ich habe die Einheit schon weit über eine Woche. Ein Einsatz. Toll...


    Darum baue ich auch keine Wasserrettung, weil ich seh es nicht ein meine Credits zu verheizen um am Ende keinen Einsatz fahren zu können. Zumal trotz bald 30 Feuerwachen ungefähr 90% meiner Einsätze mit einem LF zu erledigen sind und ich ganze 300 Credits verdiene.

    Die Polizei nutzt sowas weniger, die Feuerwehr hat hier solche Container. Große Stadien haben integrierte Wachen, da braucht man es nicht und bei großen Schadenslagen übernimmt das hier die Feuerwehr.


    Man könnte die BePo mal komplett integrieren, Mit Sonderwagen SW4 und Wasserwerfer WaWe 10 zum Beispiel.

    Hallo,


    ich fände es sehr nützlich, wenn man schon in der Übersicht der Einsätze sehen würde, ob bei dem betreffenden Einsatz ein eigenes Fahrzeug beteiligt (im Status 3 oder 4) ist. Gerade wenn 10 oder mehr Verbandseinsätze offen sind, komme ich da öfter durcheinander.


    Grüße


    /erledigt