Beiträge von Phoenix0816

    Ich bin ja dafür das wir für jede Beförderung ein Jahrzehnt Premiumuser für umsonst bekommen :thumbsup: [/ironie_off]


    Coole Sache Mit den Eiern, 5000 werden wohl in einem Jahr schwer zu erreichen sein, aber Challange accepted ;)

    Wenn jemand mit einem RTW an einem VGE oder einer GasEx etc. Steht und einen Sprechwunsch offen hat und ich nun dieses RTW an ein Krankenhaus schicke, dann würden diesem jemand rund 10k Credits durch die Lappen gehen (soweit ich weiß muss ja ein Fahrzeug beim Einsatzende vor Ort sein) und dafür 250 Credits oder gar noch weniger für den Transport bekommen. Da möchte ich doch sagen, in diesem Fall kann man ruhig die paar Kröten sagen :P


    Wer gerne an der Rettung verdienen möchte darf das gerne tun, nur muss er dann auch die Sprechwünsche abarbeiten oder vom SEG ELW abarbeiten lassen.
    Als ich noch "klein" war habe ich nie RTW zu Verbandseinsätzen geschickt, da ich Handyspieler bin und deshalb auch mal einfach so wieder off bin. Wenn ich jetzt RTW schicke läuft immer ein SEG Zug mit sodass in jedem Fall alles abgearbeitet werden kann auch wenn ich nicht online bin.
    Ich denke wer das retten bezahlt haben möchte, sollte dann auch zeitnah Sprechwünsche selbst abarbeiten. Wenn ich als Co bei allen Sprechwünschen erst schauen muss wo ich den RTW hinschicken kann damit er möglichst wieder direkt auf dem Heimweg ist und am besten auch noch ein KH des Besitzers anfahre, lass ich das mit dem Bearbeiten der SW sein. Im schlimmsten Falle bleibt der SW offen bis der Einsatz gelöscht wird, dann hat keiner mehr was davon.

    Dagegen. Es gibt auch immer wieder Leute die RTW bei Verbandseinsätzen zum Zecken nutzen und dann off gehen. Wenn ich dem sein Fahrzeug nun weg schicke, gehen ihm die Credits für den Einsatz flöten, nur damit man die paar Kröten für den Transport erhält? In meinen Augen lohnt sich der Aufwand nicht für den geringen Transport. Und ich will beim abarbeiten der SW auch nicht immer gucken woher der RTW kommt um ein routentechnisch möglichst optimales KH zu wählen.

    Sollte das System dahingehend abgeändert werden müsste für Admins/CoAdmins ein weiterer Button zum starten mit Coins eingebaut werden. Bei uns starten die VGE gegen 18:30 Uhr. Wenn ich als Co aber um 15 Uhr einen starten möchte, wäre der kostenfreie VGE ja verbraucht und könnte abends nicht gestartet werden.

    Am Beispiel Krankenhaus muss man aber auch berücksichtigen das es ewig lange dauert bis alle Abteilungen ausgebaut sind. In der Zeit ist es locker möglich die Credits wieder einzufahren. Das einzige was ich etwas teuer finde ist die Wasserrettung mit 500k.

    Bisher ist mir noch nicht aufgefallen das ich "zu wenig" Credits für eine Einsatzart erhalte (außer Weltkriegsbombe, das passt für mich nicht ganz).
    Natürlich würde ich mich freuen wenn ein Mülleimer soviel wie eine GasEx bringt, aber das wäre auch komisch oder? Ich finde die Entlohnung für die bisherigen Einsätze im großen und ganzen recht stimmig.

    Daumen hoch, super Sache. So muss die Liste der VGE nicht unendlich lang werden weil eh nicht alle zufrieden gestellt werden können.


    Die Geschichte mit dem Abspeichern von erstellten VGE wäre echt prima. So bleibt alles beisammen und ich muss nicht erst den Zettel suchen auf dem die geforderten Fahrzeuge vermerkt sind. :P


    Thema Credits: Ich denke wir werden recht schnell merken ob und wenn ja wo die Obergrenze liegt. Spätestens wenn der erste 1000 oder 2000 LF etc. Anfordert wissen wir es ;)


    Alles in allem: Super Idee, lt. Video bisher auch gute Umsetzung :thumbsup:

    Ich spiele auch nur am Handy und komme mit den aaos bestens zurecht. Klar beim erstellen ist es etwas unübersichtlich, aber dann läufts wie geschmiert. Man muss ja nicht für jeden Einsatz eine aao haben, sondern man ķann sich ja "Bausätze" zusammenstellen oder mehrere einsätze über eine aao abdecken. Ich würde es eher unübersichtlich finden wenn der eh schon kleine Bildschirm noch weiter zugekleistert wird.

    Grundsätzlich kannst du auch 100 FuStw am Einsatzort haben, du bekommst dann mit allen 100 FuStw die Möglichkeit deine drei Gefangenen wegzufahren. Hatte gerade eine Massenschlägerei bei der einer von 6 FuStw den Status 5 generiert hat, die anderen bleiben in 4. Sobald der im Status 5 weggeschickt wurde wird jedoch kein neuer Status 5 für den Einsatz generiert. Ist aber auch nicht tragisch finde ich weil man nach bearbeiten des Spech Wunsches für den Einsatz sowieso auf die Einsatzseite geleitet wird. Hier steht dann ja das noch x Gefangene da sind.

    @DarkPrince hat seinen Vorschlag ja nicht auf den Premium bezogen sondern auf den Coinkauf. Also werden Stellplätze/Fahrzeuge/was auch noch kommen mag unabhängig vom Premiumaccount erhalten bleiben.


    Rückwirkend würde ich so etwas nicht gestalten. Wer bisher Coins gekauft hat wird wahrscheinlich ja auch weiterhin Coins kaufen. Natürlich ärgerlich für die jenigen die gerade erst ihren Premium für die nächsten 20 Jahre verlängert haben, aber so starten alle bei 0. Ansonsten wäre das System bei einigen wahrscheinlich direkt ausgeschöpft da manche ja schon viele Coins gekauft haben.


    An sich hört sich die Idee gut an. Unabhängig davon bin ich weiterhin für eine Aufwertung des Premiumaccounts, aber auch den Kauf zu "belohnen" hört sich echt gut an.