Beiträge von Disponent-Nbg

    RL --> Aufbauspiel ...
    Hier ist es aber eher abträglich, das Spiel mit 5-8 eierlegenden Wollmilchsäuen zu schmeissen.
    Orginäre Aufgaben sind andere ... da kann man keine Nebentätigkeit als Elementar-Grundlage einstellen.

    Genau, dann kannst aber deinen Post wegen NEF an Feuerwache auch in die Tonne treten

    Es ist zumindest bei uns so das nicht bei jedem OrgL-Einsatz auch die SEG dabei ist
    und deswegen kümmert sich der OrgL eben auch um die Aufnahmekapazitäten der Kliniken
    und verteilt die Pat. in Absprache mit dem LNA um die LSt davon zu entlasten.

    Ganz einfach falsch verstanden:


    wenn dem Verband ein Zeitraum von 0:00 bis 24:00 bleibt um die GSL zu jeder beliebigen Zeit ´zu starten und zu beenden sehe ich dort kein " kleines Zeitfenster".
    Aber es ermöglicht, entgegen dem jetzigen Verfahren das einen neuen Start erst 24 Stunden später zulässt, ein flexibles Starten der GSL.
    z.B.
    Montag Start 7:15
    Dienstag Start 16:00
    Mittwoch Start 9:30
    usw.
    Die GSL muss dann halt um 24:00 Uhr beendet sein weil dann eine neue gestartet werden kann.

    Ach das können die also nicht.
    Was denkst du ist die Aufgabe von denen.
    Der LNA legt Versorgungsprioritäten fest und der OrgL kümmert sich um Betten.
    Zumindest im RL

    Hallo Sebastian,


    meiner Meinung nach sollten Spieler die Geld bezahlen auch echte Vorteile haben.
    Als Möglichkeiten hab ich mal was aufgeführt:
    - 2 statt 1 Person pro Tag und Wache
    - LNA oder OrgL die selben Rechte einräumen wie EL-SEG
    Ausbauten um 50% schneller
    oder was Dir sonst so einfällt :saint: