Beiträge von lagu

    Ihr könntet auch direkt auf verschiedene Firefox-Profile zurückgreifen. Dann hättest du mMN die geringste Chance auf Probleme.

    "Brand im Briefkasten" mitten im Wald ist auch nice. Es ist übrigens nicht nur die Kosmetik die stört, sondern auch die ewigen Aus- und Einrückzeiten die damit einhergehen.

    Zumal es in bestimmten entlegenen Regionen durchaus einen Briefkasten im Wald an der Straße gibt, und das zugehörige Haus dazu viel tiefer im Wald befindlich ist.

    Ja die Regionen muss man suchen - aber dafür ist es dort umso ruhiger.


    Ich nehms eher mit Humor, wie die meisten hier. Es ist ein Spiel, und keine Realität.

    Und zu der Diskussion ob es nun ein Spiel oder ein Simulator sei - die meisten Simulatoren sind mehr Spiel als ein wirklicher Simulator, da der Simulator nur spielerisch nachempfunden wird. ;)

    Naja - so unlogisch find ich die Tatsache nicht, das mit dem Abholen der Aufgaben gewartet wurde, bis es gefixed ist.

    Ok - liegt vlt auch daran, das ich auch einer der betroffenen bin, die auf den Fix gewartet haben und nun ins leere schauen.

    Find ich schade, werd ich aber auch überleben, da deswegen die Welt nicht untergeht (den 7-Tage Bonus hätte ich eh nicht hinbekommen :D)

    Wie ist den die Erfahrung der "älteren" Hasen?

    Können wir die Aufgaben erfüllen, und bekommen die Belohnungen dann nachgereicht?

    Da heute Sonntag ist, wird der Fehler ja eher nicht vom LSS-Team gefixed.

    Die sollen ja auch ihr Wochenende genießen dürfen.

    Guten Morgen


    Der hat meine Erledigten Aufgaben auch nicht gezählt, hab einmal die Aufgaben mit den Polizeiwachen erledigt und dann noch die Aufgaben Beende 2 Lehrgänge sofort.


    Grüße Snaeyp

    Das ist natürlich viel ärgerlicher als nur der Textfehler. hängt vermutlich aber zusammen :/

    In den heutigen Events fehlt leider die Übersetzung;

    Code
    Herbstevent - Zähler] Erledige 3 "<span class="translation_missing localeapp" title="translation missing: de_DE.tasks.event_name.fall2021day33">Fall2021day33</span>" Event-Aufgaben

    hm - ne - ich bin mir nur nicht sicher, ob das wieder an den neuen Einsätzen, oder an den wieder geänderten Einsätzen liegt - oder am Update auf Chrome 80


    Jetzt hab ich hinweise und Fehler auf der Konsole:


    Neuer Einsatz ID: 508

    4chrome-extension://dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo/userscript.html?id=bbe69d2f-7390-4da6-9def-760638106ced:14 Neuer Einsatz ID: 507

    chrome-extension://dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo/userscript.html?id=81a1bcbd-c58c-45e6-a409-11c59851a759:102 Uncaught ReferenceError: sortDirection is not defined

    at eval (chrome-extension://dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo/userscript.html?id=81a1bcbd-c58c-45e6-a409-11c59851a759:102)

    at Array.forEach (<anonymous>)

    at MutationObserver.eval (chrome-extension://dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo/userscript.html?id=81a1bcbd-c58c-45e6-a409-11c59851a759:99)

    chrome-extension://dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo/userscript.html?id=f54c7edd-9472-4e39-bd13-fbebe46749e7:110 Uncaught TypeError: Cannot read property 'credits' of undefined

    at HTMLDivElement.eval (chrome-extension://dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo/userscript.html?id=f54c7edd-9472-4e39-bd13-fbebe46749e7:110)

    at Function.each (application-518cd9302bfdbc7190e1a8762a2da0d9.js:16)

    at init.each (application-518cd9302bfdbc7190e1a8762a2da0d9.js:16)

    at calculate (chrome-extension://dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo/userscript.html?id=f54c7edd-9472-4e39-bd13-fbebe46749e7:106)

    at eval (chrome-extension://dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo/userscript.html?id=f54c7edd-9472-4e39-bd13-fbebe46749e7:30)

    at Array.forEach (<anonymous>)

    at MutationObserver.eval (chrome-extension://dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo/userscript.html?id=f54c7edd-9472-4e39-bd13-fbebe46749e7:23)

    Bei Einsatz ID 491 sind die Buttons für "weiter in sortierter Liste" ausgeggraut. Vlt ist auch dieser Einsatz das Problem. Aber hier hab ich nix auf der Konsole.

    Hm - ne funzt immernoch nicht.

    Auf der Konsole hab ich nen Logging:

    5userscript.html?id=bbe69d2f-7390-4da6-9def-760638106ced:14 Neuer Einsatz ID: 505

    Das ist die ID von der Hochwasserschadenslage, die ich aktuell 5 mal bei den Verbandseinsätzen hab.

    Is da ggf noch was in der API faul?

    Funktioniert das Script nur bei mir nicht mehr korrekt?

    Die Gangen neuen Einsätze (Massenanfall erkrankter, Hochwasserschadenslage, ...) werden nicht nach oben sortiert und andere Einsätze wie Gasexplosionen befinden sich teilweise mittendrin, trotz dessen ich nach Einkommen sortiert hab.

    Aufgefallen ist mir das bei Verbandseinsätzen - bei eigenen ists mir noch nicht aufgefallen - da bin ich aber mit meinen Wachen auch noch nicht so weit.

    Mit der neuen 1.2 Version sind verbleibenen Credits durch eigenen Einsätze von Verbands Credits getrennt


    LG Lennard

    Welche Einsätze werden bei eigene Einsätze gezählt?

    Kann es sein, das hier auch alle geplanten Einsätze die vom Verband freigegeben sind mitzählen?

    Ich hab mir die AAO mal angeschaut und find sie ganz gut. Danke dafür.

    Hast du geplant, die AAO in die Richtung nur ELW 2 und HLF statt LF und RW anzupassen?

    ELW 1, ELW 2 oder AB-Einsatzleitung statt ELW 1 und

    HLF oder RW und LF ?



    Und dann ist mir aufgefallen, das noch nen Button Version beta 1.0.4 vorhanden ist.

    Ankündigungen werden bei Woltlab ein bisschen seltsam behandelt.

    Bei Ankündigungen kann/muss man einstellen, wo diese angezeiget werden sollen. Dadurch ist es möglich das der Thread technisch in einem Bereich liegt in welchem er garnicht angezeigt wird. Das ist hier der Fall.