Sieht mega aus
Beiträge von RoB_2000
-
-
Hallo zusammen...
Nachdem ich heute eine kleine Pause vom Berliner brauche , habe ich eine Überlegung umgesetzt und werde ein neues Projekt neben Berlin und Hamburg starten.
Was und Wie... schaut selbst:
Franky
Natürlich wenn man das Video schaust lässt man auch gerne ein follow da
-
Das hlf sieht klasse aus
-
Und es geht Schlag auf Schlag weiter heute mit dem Linzer ULF 10000/1500/500 (Oberösterreich)
Mfg Firelays
Vielen Dank für die beiden tolle Linzer Fahrzeuge
-
Heute habe ich für euch das SRF der Berufsfeuerwehr Linz (Oberösterreich) fertig gemacht....
Ignoriert bitte bei der Vorschau den Grauen Strich oben Links......
Und ja ich weiß das bei der Vorschau oben beim Telefon neben 122 die Farbe fehlt
Wie immer hoffe ich das euch die Grafik gefällt...
Mfg.Firelays
SRF Berufsfeuerwehr Linz (Oberösterreich)
Herzlichen Dank nochmal sehen Mega aus
-
Heute habe ich für euch das SRF der Berufsfeuerwehr Linz (Oberösterreich) fertig gemacht....
Ignoriert bitte bei der Vorschau den Grauen Strich oben Links......
Und ja ich weiß das bei der Vorschau oben beim Telefon neben 122 die Farbe fehlt
Wie immer hoffe ich das euch die Grafik gefällt...
Mfg.Firelays
SRF Berufsfeuerwehr Linz (Oberösterreich)
Wow sehr sehr geil geworden
Vielen Dank dafür
-
-
Ich habe für euch heute die Zwischenstände der nächsten zwei Grafiken die ich mache und zwei fertige Grafiken mitgebracht die ich letzte Woche schon gemacht habe... Leider ist die Festplatte kaputt gegangen deshalb hab ich für euch nur die Spielversionen aber dennoch hoffe ich das euch diese zwei Kollegen gefallen
LG. Firelays
Bereichskoordinator (Berufsrettung Wien)
FISU (Berufsrettung Wien)
Zwischenstand;
Was wohl die neuen Grafiken werden
-
Alt aber mega geil
-
-
-
Noch schwiriger als den leiterpark an sich zu zeichnen ist das ausmalen dessen...
Sieht mega aus
-
Erstmal vielen dank für die zeit die ihr euch nimmt um solch geile grafiken zu erstellen, die Fahrzeuge sehen hammer nice aus, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage bleibt alle gesund
Dem kann ich mich nur anschließen und mich auch noch mal sehr herzlich für den tollen Kalender bedanken
-
Sieht klasse aus
-
Hier die Neutralen AB:
AB-Schlauch:AB-Rüst:
AB-ÖL:
AB-GG:
AB-EL:
AB-Dekon P:
AB-Atemschutz:
MfG Wofskiller
Sehen super aus
-
Glückwunsch
-
Neue Form der weltbrand Bekämpfung
-
Moin, ich entschuldige mich wirklich sehr, dass ich so wenig Grafiken liefere aber im Moment habe ich sehr viel mit der Schule zu tun. Ich habe jetzt aber auch schon als Vorfreude einen neuen Zwischenstand für euch. Undzwar setzt sich der wieder dem THW-Set fort und es ist der MzkW an dem ich aktuell bastle.
ich hoffe er gefällt euch. Ich freue mich immer über Rückmeldung!
Du musst dich nicht entschuldigen
Wenn du Zeit hast und zeichnen kannst freuen wir uns natürlich. Aber wenn es wichtigere Dinge gibt gehen diese vor.
-
Sieht klasse aus
-
So heute habe ich mal ein wenig Altes Feuerwehr -Kulturgut für euch . es handelt sich um die Engine 51 aus der Serie " Notruf California "
mit der animation min ich leider nicht sehr zufrieden , weshalb ich die nochmal überarbeiten werde .
Ich Hoffe unsere Oldi-Liebhaber haben noch Platz im Museum
Trotzdem sehr sehr nice
Muss ich mir auch nochmal anschauen