Beiträge von Nerdy_Birdy

    Lieber Jan,

    es ist ja schön, wie sehr Du oft das LSS-Team verteidigst und meistens hast Du ja auch in einem gewissen Maße recht.

    Ich habe keine Ahnung von Programmierung - will ich auch ehrlich gesagt nicht, meine Stärken liegen wo anders - und wenn Du es sagst, dass der Code unter Umständen aussehen kann wie in einer Messi-Wohnung, dann glaube ich Dir das. Auch, dass das umzuschreiben nicht einfach ist, glaube ich Dir auch.


    Es wäre aber trotzdem ein Anfang, diesen Teil zu reparieren.


    Dass das Verschieben nicht funktioniert ist schon viel länger bekannt und gemeldet, getestet worden und erst 1,5 Jahre nach dem melden des Fehlers reagiert. (NAW&GRTW kann nicht getauscht werden)

    Dieser Beitrag kam auch erst ca. 3 Monate nach der Reaktion des Teams auf das oben genannte Thema, also knapp 2 Jahre nach dem melden des verschieben Fehlers.


    nochmals, lieber Jan: in allen Ehren, wenn Du das Team hier verteidigst, aber so langsam haben die meisten Benutzer die Nase voll und von daher kann ich den Beitrag von Argument voll und ganz verstehen und unterstützen.

    Lieber Rüdiger vom Community-Team Leitstellenspiel ,

    kannst Du oder das LSS-Team eine Rückmeldung geben, wann dieser Bug gefixt wird?


    Ich warte sehnsüchtig darauf, dass ich einen GRTW auf dem richtigen Stellplatz kaufen kann....


    Die Frage ist eigentlich berechtigt.



    VGEs - steht in der Mitteilung

    nein, steht nicht direkt drin. Es steht nur, dass der Preis für VGE reduziert sind.


    Aufgrund der sich unterscheidenen Emojis handelt es sich nicht um Rabatte auf Coinskäufe.

    In Kombination mit der Ingame-Nachricht / Facebook-Benachrichtigung (News-Feed wurde noch nicht aktualisiert, Stand 12:30) erkennt man, dass es sich um Rabatte auf VB-Großschadensslagen + Events handelt.

    Ich bin hier zum spielen und nicht um Emojis zu deuten... sorry.