Beiträge von Aggadonis

    Hallo Zusammen,


    ich habe einen Vorschlag:


    Ich bin für die Einführung eines Sortier-/Auswahlfeldes für die Vergütung der Verbandsgebäude (KH, Zelle).

    Hintergrund: Ich möchte meinen Patienten z.B. nicht bei einem KH einliefern, bei dem die Behandlung 50% des Verdienst kostet. Derzeit muss ich immer weit nach unten scrollen und suchen (Die Anzahl wächst, wenn man selbst immer mehr KH bekommt - ich habe derzeit 10).

    Wenn es nun in den Einstellungen ein Feld gäbe, bei dem ich einstellen kann, ich möchte nur noch Gebäude mit einem Prozentsatz von 30% oder weniger angezeigt bekommen - erleichtert sich das Spiel erheblich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung und eure Meinungen ;)


    Viele Grüße und bleibt gesund!


    René

    Das ist quatsch.Die Alarmierung, das laden der Einsätze hat schon immer Zeit gekostet. Ohne Ladezeiten müssten die Daten ja schon bei dir sein, bevor du klickst.

    Bei mir kam nie ein Kringel, bei mir war es innerhalb einer Sekunde geladen -> also für mich keine Ladezeit
    Wenn es schon immer so gewsen wäre, hätte ich bestimmt nichts geschrieben und die vielen anderen auch nicht!

    also ich habe keine langsamen Rechner und es ging bis gestern alles super flüssig, dann hat es angefangen mit diesem Ladekringel, wenn du gewohnt bist es lädt sofort und du wartest plötzlich jedes Mal 6 Sekunden, nervt es doch tierisch.
    Die Statusmeldungen werden nicht mehr aktualisiert. Ich wollte ein neues Gebäude bauen, dann stand dort, ich hätte noch keine Gebäude gebaut ... (30 FW, 16 RW, 15 Pol, ... ) stimmt auch nicht ...
    Mein Gefühl sagt mir irgendwo ist der Wurm drin, ich habe bei mir die Technik gecheckt, an ihr liegt es nicht.

    Wie der Zufall es will, war die Wartezeit nun "nur" 3-4 Sekunden. Zuvor war es sofort da und ich habe auch schon einige Male öfters gewartet.


    Edit: Zuvor gab es keine Ladezeit -> jetzt wartet man mal 3 Sekunden mal 6 Sekunden, in der heuten Welt also lange ;)


    Grüße Agga

    Dateien

    • Video.zip

      (532,54 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Selbiges bei mir ... Gefühlt ist es erst seit dem Update, dass die Einsatzabwickling beschleunigen sollte.
    Spielen macht aktuell kein Spaß ...


    Edit: Die Funksprüche werden auch nicht mehr aktualisiert.


    Grüße Agga

    Hallo Zusammen,
    folgende Frage ...
    wenn z.B. nur ein GW-Höhenretter habe und diesen S6 setzte, bekomme ich dann noch Einsätze bei dem der GW-Höhenretter benötigt wird ?


    Danke für die Hilfe und beste Grüße
    Agga ;)

    Hallo in die Runde,


    ich habe das Forum jetzt schon etliche Male durchsucht und nichts gefunden. Ich weiß das es hier bereits gemeldet wurde und angeblich auch schon wieder gelöst wurde, bei mir leider nicht :(


    Ich spiele seit kurzem das Leitstellenspiel und würde gerne das Skript verwenden, jedoch ist bei mir nur nacht und den Einstellungsbutton gibt es auch nicht. Habe es bereits unter Firefox und Chrome versucht ... HILFE


    Falls weiter oben die Lösung stehen sollte und ich sie überlesen habe, verzeiht mir ;)


    Grüße Agga