Beiträge von WildChild

    Meine Meinung zu dem Thema ist : Wenn ihr in eurem Verband irgendjemand wegen irgendwas ehren wollt, könnt ihr das doch sicher auch auf ander Art und Weise machen ohne die eh schon auf Höchstleistungen arbeitenden Server mit so etwas zusätzlich zu belasten.
    Die aktuell vorhandenen Auszeichnungen inkl. der Beförderungen sind meines erachtens mehr als ausreichend

    Ich liebe es wenn irgendwas in Aussagen reininterpretiert wird. Zu keinem Zeitpunkt wurde auch nur ansatzweise die Erreichbarkeit von Sebastian angeprangert sondern und nur ausschließlich die Serverprobleme!
    Und der Monatsbeitrag wurde in Sprache gebracht eben DAMIT Sebastian auch mal Sonntag hat - nicht mehr und nicht weniger


    - von einem der keinen Sonntag hat - ;-)

    Ich frage mich die ganze Zeit - was ist das Problem eines Dislikes?
    Tut das weh?
    Wird das eigene Ego zerstört? (Wenn das so sein sollte war vorher schon keins da)
    Stirbt ein Einhorn?
    Wird die Milch sauer?


    Ich dachte immer ich hab es hier mit Erwachsenen Leuten zu tun und nicht mit "Mimimimi ich bekomme immer Dislikes "
    Mir persönlich waren Dislikes wurscht (hab auch nie drauf geachtet ob ich welche bekommen habe)


    Diese Funktion war ein klares Stimmungsbarometer für diverse Einträge - und besser als jwie etzt überall um seine Zustimmung zum Ausdruck zu bringen irgendwas drunter zu setzen.
    Somit hoffe ich dass diese Funktion möglichst schnell wieder aktiviert wird

    Eine absolut sinnvolle neue Funktion
    Allen die hier ein Problem damit haben möchte ich sagen, dass es eine Funktion in dieser oder ähnlicher Form in Chats bereits seit Urzeiten gibt (ich kenne die Funktion in Chats bereits seit rund 20 Jahren).
    Sebastian hat also nicht das Rad neu erfunden sondern einfach etwas eingebaut was in allen Chats dieser Welt normal ist - ein Werkzeug gegen störende User - somit alles Top

    Ihr dürft nicht vergessen dass hier sehr viele Leute spielen die mit der realen Feuerwehr absolut nichts am Hut haben und somit dieses Fachwissen nicht haben - wenn das dermaßen ins Detail gehen soll verlieren bestimmt einige den Spass am Spiel - vom Umbau der bereits vorhandenen Wachen (die bei sehr vielen im Bereich mehrerer Hundert liegt ) ganz zu schweigen

    Wenn du die Justiz nicht im Spiel haben möchtest, darfst du das Gebäude aber auch nicht "Untersuchungshaftanstalt" nennen, da diese Art von Gebäude ausschliesslich durch die Justiz betreut werden. Untersuchungshaft und auch alle anderen Haftarten werden nunmal in Gefägnissen vollzogen - und nichts anderes ist das von dir vorgeschlagene Gebäude :) - und da die Justiz nichts mit einer Leitstelle zu tun hat - von meiner Seite her dagegen

    polizeizellen und gefängnis sind 2 paar schuhe
    Die Polizei wird durch eine Leitstelle angefordert - die Justiz sprich Gefängnisse sind an kein Leitstellensystem gekoppelt sondern völlig eigenständig - aus diesem Grund haben Gefängnisse mit Leitstellen nichts zu tun.
    Ich habe mich ausschliesslich auf Gefängnisse bezogen die einfach zum Leitstellenspiel nicht passen - die Sinnhaftigkeit von Polizei und deren Zellen habe ich nicht in Frage gestellt

    Es kann nicht nur an der Werbung liegen, dann die machen wir, wie andere Verbände auch.

    Deine beste Werbung für deinen Verband machst du aktuell mit deinem auftreten hier im Forum - ohne Worte
    Wie stellst du dir die Änderung vor dass Verbände nicht mehr als 100 mitglieder haben dürfen? sollen dann alle verbände die aktuell mehr haben alle anderen rauswerfen? Der Vorschlag ist leider völlig sinnfrei und nicht durchführbar - zumal du ja eh nur maximal 25 Leute in deinem Verband haben möchtest macht dein Änderungswunsch gleich noch viel weniger Sinn.