Beiträge von xGrimlix

    Ich hätte gerne noch eine größere Auswahl an Abrollbehältern:


    Was mir fehlt ist folgendes:
    -AB ELW 2
    -AB Kran
    -AB Sonderlöschmittel
    -AB Wasser
    -AB MANV
    -AB Gefahrgut
    -AB Hygiene (Toiletten + Duschen)
    -AB Strom
    -AB Mulde


    Wem noch weiteres einfällt, darf gerne ergänzen ;-)

    MOOIN,
    hier eine kleine Frage von mir, bin noch Neuling hier.
    1. Gibt es von der Einsatzdauer her einen unterschied, ob ich z.B. ein TLF 1000 oder ein TLF 3000 zum einsatzort schicke?
    2. Was genau kann ich mit einer feuerwehrschule in diesem Spiel bezwecken? eine herabsetzung der Einsatzdauer?
    3. Wovon genau hängt überhaupt die Einsatzdauer ab?


    Danke schonmal im Vorraus!



    LG ;)

    Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem:
    ich und mein Kumpel wir sind recht neu im spiel und haben einen Verband gegründet.
    Jetzt habe ich nur mal zum testen ein Verbandseinsatz gestartet (Großbrand),
    Problem ist nur, dass wir beide erst 2 bzw. 3 Fahrzeuge und nur eine Wache besitzen und somit den Einsatz garnicht abschließen können.
    Jetzt bekommen wir beide nur noch sehr wenige andere einsätze, da der Großbrand noch offen ist.


    Ich weiß nicht, wo man den Einsatz "abbrechen" könnte, oder ob dieser irgendwann einfach verschwindet.
    Vlt. könnte man auch eine Sperre einrichten, dass man diese Einsätze nicht starten kann, wenn man die vorraussetzungen garnicht erfüllt.


    LG :-)