Beiträge von rzscout

    Gerechtfertigt ist der Preis immer noch nicht. Andere Browserspiele leisten mehr und kosten weniger. Mir geht es nicht darum von Anfang an alles zu haben und kaufen zu können. Mir geht es um faire Preise. Wenn man die Technik und den Aufwand betrachtet, so sehe ich da keinen Grund hohe Preise zu nehmen. Zudem kaufen sich mehr Spieler Guthaben, wenn man davon überzeugt ist, dass sich es auch lohnt.


    Wenn man sich die Technik hinter dem Spiel(nicht die Spielidee) anschaut, so sehe ich keine große Leistung. Programmieren mit Frameworks, Lefleat und einer eingebundenen OpenSourcekarte nimmt sehr viel Arbeit ab. Vergleichbar mit anderen Browserspielen, ist dieses Spiel leicht gestrickt. Da ich selber programmiere und es sogar mein Beruf ist, kann ich das ganze gut einschätzen, wieviel Aufwand da wirklich dahinter steckt.

    Ich bleib dabei, der Preis ist viel zu hoch. Um z.B. mit Coins eine Feuerwehrschule zu bauen, zahlt man 5€. Das ist echt viel für ein Browserspiel wie dieses. Ich weiß, dass der Aufwand für die Programmierung hoch ist, aber für den Preis ist das nicht gerechtfertigt.

    Hallo,
    ich finde es übertrieben teuer die Coins, das gibt den potenziellen Käufer also dem Spieler nicht die möglichkeit angemessen upzugraden. Zwar muss dieses Spiel betrieben werden und enstehen auch umkosten und Arbeitskosten, aber der Anreiz fehlt hier für das Spiel auch Geld zu bezahlen.