Beiträge von NameBestatter

    hallo


    ich hab mal so ne frage und zwar ein bei spiel


    wenn ich jetzt meine fw in hamburg habe und bau jetzt meine rettungswache in berlin oder münschen hab ich dann ein problem mit den einsätzen das ich dan evtl in berlin ein einsatz für fw habe oder in hamburg ein einsatz für den rd


    ich hoffe ihr wisst wo drauf ich hinaus möchte
    und wäre über ne antwort sehr dankbar


    wen es en thema gibt hier drüber dann bitte mal en link mit senden hab grade ne halbe stunde alles was mit rettungswachen durchgelesen und nichts gefunden


    lg B

    also ich fine sie auch nich so schön im menü konnte mann es ja hinterlegen zum ein und ausschalten das fände ich die beste lösung


    und das mit der uhrzeit fur die einsätze jo okay wer es bracuh es is ja noch lebenswichtig aber trozdem mat ne gute erweiterung