Beiträge von Wizo

    Ich finde es so wie es ist ok, denn es hilft ja allen Spielern im Verband, auch den großen reicht es wenn sie 1 Fahrzeug senden, dafür geben die auch was frei wo sie mehr schicken. Die kleineren Spieler können so mit Hilfe schneller wachsen und können dann auch große Einsätze freigeben. Also kann jeder von profitieren.
    Wenn das einem so nicht passt gibt er halt seine Einsätze nicht frei.

    Heute haben wir unser erstes eigenes Event gestartet (Nein kein Vorgegebenes), mit eigenen Regeln und sehr starker Spielerbeteiligung.
    Interessiert an eigenen Events und jeder Menge Möglichkeiten zu verdienen?
    Dann bewirb Dich jetzt bei uns.

    Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit den Verbandsgründer als "Hauptadmin" zu setzen und vor "Entmachtung" durch andere Admins zu schützen? So das man ohne Probleme Admins einsetzen kann falls man mal eine Zeit lang nicht spielen kann, aus welchen Gründen auch immer.

    Wir suchen Dich


    Am 01.01.2017 war es soweit, nach mehreren Verbänden wo wir Mitglieder waren, haben wir uns entschlossen unseren eigenen Verband zu gründen. Den Verband Braunschweiger Land.


    Wer sind wir? Wir sind Flo und Flo und sind beide regelmäßige Spieler vom Leitstellenspiel. Unser Verband ist im Großraum Braunschweig, Hannover, Salzgitter, Wolfsburg, Helmstedt und dem Harz aktiv.


    Was suchen wir? Wir suchen natürlich noch aktive Mitspieler, die sich auch ein wenig am Verbandsleben beteiligen wollen und Spaß am Spiel haben.


    Was bieten wir? Neben täglichen Großschadenslagen und regelmäßigen Events, bieten wir natürlich auch sämtliche Lehrgänge, Verbandskrankenhäuser, Verbandszellen und geben sämtliche großen Einsätze für alle Verbandsmitglieder frei. Schließlich soll ja auch jeder mit Hilfe des Verband schneller und einfacher weiter kommen im Spiel. Selbstverständlich stehen wir auch für Fragen und Tips zur Verfügung.


    Welche Vorrausetzungen solltet ihr mitbringen? Bei uns ist es egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder kann zu uns in den Verband kommen, wichtig ist ihr solltet Spaß am Spiel mitbringen, ebenso solltet ihr aktiv sein (es wäre schon gut wenn man nicht nur 1 mal in 14 Tagen online ist) Fair spielen und auch gewillt sein euch ein wenig am Verbandsleben zu beteiligen (Einsätze freigeben, eventuell Lehrgänge freigeben usw).


    Wenn ihr neugierig geworden seid dann bewerbt euch doch einfach bei uns.


    MfG Flo


    Verband Braunschweiger Land