Beiträge von Wizo

    Ich finde es so wie es ist ok, denn es hilft ja allen Spielern im Verband, auch den großen reicht es wenn sie 1 Fahrzeug senden, dafür geben die auch was frei wo sie mehr schicken. Die kleineren Spieler können so mit Hilfe schneller wachsen und können dann auch große Einsätze freigeben. Also kann jeder von profitieren.
    Wenn das einem so nicht passt gibt er halt seine Einsätze nicht frei.

    also wenn ich ehrlich bin macht mir das ein wenig Kopfschmerzen. Bin nämlich mit der Einsatzverteilung bis auf den Flughafen mega zufrieden. Und wenn ich dann eventuell die ein oder andere Wache zu viel Sperre krieg ich wieder bestimmte Einsätze nicht. Außerdem müsste man sich für jede Leitstelle Gedanken machen welche man sperrt. Bin wirklich eher für eine „Tagesration“ an Einsätzen pro Flughafenfeuerwehr. Per Zufall über den Tag verteilt.
    Und ehrlich gesagt wenn das alles zu kompliziert wird dann bin ich dafür es so zu belassen wie es ist. Dann bleiben halt meine FLFs größtenteils im Stall. Hab genug Credits und konnte mir die Erweiterung leisten. ;)

    Ich finde den Vorschlag von Sebastian gut und wer der Meinung ist das er das nicht braucht weil er zu wenig Wachen hat und bestimmte Einsätze nicht mehr bekommt, der sperrt halt einfach keine Wachen sondern lässt alles wie es ist. So wie ich es lese bekommt der spieler die Option das er Wachen sperren kann und nicht muss.

    Jeder 3. fände ich auch zuviel. Aber bei meinen insgesamt 200 FW ist es halt nervig wenn ich bisher 1 Flughafeneinsatz bekommen habe seitdem es die Erweiterung gibt. Ok in dem Einsatzbereich sind nur 160 Wachen aber das macht es nicht besser ehrlich gesagt.
    Ich denke mal wenn jeder 10. bis 20. Einsatz mit dem Flughafen zutun hätte wäre das schon etwas angemessener. Ich weiss ja nicht ob man bei den einsätzen nochmal unterscheiden kann das die kleineren häufiger Vorkommen als die größeren.

    Bei mir genauso wenig. Schon ärgerlich wenn man das alles kauft und dann nichts bekommt, ausser das man die FLF zur Unterstützung im Verband los schickt

    Moin,@Sebastian bei mir schaut es auch so aus. Liste ist komplett grün. Kann von den Vorraussetzungen alles Fahren was du an Einsätzen programmiert hast. Die Wache mit Flughafenerweiterung steht direkt auf dem Flughafen und es gibt auch genug Wehren im direkten Umfeld.
    Auf dem Flughafen habe ich 4 FLF und 1 RTF mit allen Lehrgängen. Ich bekomme trotzdem keine dementsprechenden Einsätze. Gebaut habe ich die Erweiterung kurz nach Release der Flughafenfeuerwehr Erweiterung. Hatte auch sofort alle Lehrgänge und Fahrzeuge auf der Wache.


    Leider trotzdem noch keinen Einsatz bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gregor

    Genau das Problem habe ich auch alles grün, 8 FLF und 2 Treppen vorhanden, im Einsatzbereich 160 Feuerwehren und die Wache steht direkt am Flughafen, nur die Einsätze bleiben aus

    Heute haben wir unser erstes eigenes Event gestartet (Nein kein Vorgegebenes), mit eigenen Regeln und sehr starker Spielerbeteiligung.
    Interessiert an eigenen Events und jeder Menge Möglichkeiten zu verdienen?
    Dann bewirb Dich jetzt bei uns.

    Dafür ist das eingeführt!Nur bei Dir auf dem prsönlichen Konto fehlen die ...
    also Befördrung später :D

    Wenn die Verbandschule jemanden ausbildet und dafür Credits von diesem Spieler bekommt können sie bei mir nicht fehlen ;-) Es geht darum was durch die Lehrgänge und Krankenhäuser erwirtschaftet wird, NICHT durch Einzahlungen von den Spielern. Mal abgesehen davon dauern Beförderungen sowieso länger. zumindest jenseits der 500. Mio

    Mal so als blöde Frage nebenbei. Zählen die Erwirtschafteten Credits der Verbandskasse (durch Lehrgänge z.B., nicht durch Spielereinzahlungen) dann noch extra mit zu den Gesamterspielten Credits des Verband?

    Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit den Verbandsgründer als "Hauptadmin" zu setzen und vor "Entmachtung" durch andere Admins zu schützen? So das man ohne Probleme Admins einsetzen kann falls man mal eine Zeit lang nicht spielen kann, aus welchen Gründen auch immer.