Alles anzeigen--
So doof ist der Kommentar oben nicht. Ich hatte gestern erst das Problem, dass ich meinen GW-WF wieder mal ohne den Lüfter losgeschickt habe und nachher wurde der Lüfter gebraucht und musste von einer anderen Wache eine Stunde lang anrücken.
Was paramedichanau schreibt, geht wahrscheinlich gut, wenn man seine AAO in Zügen organisiert hat, wenn man genau auf dem Schirm hat, welcher Anhänger mit welchem Zugfahrzeug fährt oder wenn man eine AAO nach Einsatzstichworten hat.
Ich nutze eine AAO nach Fahrzeugen, gliedere nicht in Züge und die Anhänger sind weitgehend chaotisch den Zugfahrzeugen zugewiesen (meist GW-WF, LF 10/6), so wie es auch in der Realität ist. Schon hat man besagtes Problem oben.
Ich kann nicht mal in Zügen alarmieren, weil bei der Menge an Fahrzeugen grundsätzlich Serverfehler kommt, wenn ich einen anlegen wollte.
Aber die Funktion der festen Fahrzeugbindung hat halt ihren Sinn.
Deswegen hab ich mir aber auch den Anh Lüfter geschenkt, NEA bei Feuerwehr hab ich auch nur wenige und beim THW, gibt es zum Glück nicht so viele Varianten bei Zugfahrzeugen.
Alles anzeigendas klingt wieder nach viel Arbeit und das man die Wachen durchschauen muss ob dann also richtig ist.
MZB habe ich teil bei der FW aber mehr bei der Wasserrettung.
Klar auch andere Anhänger habe ich.
Gut das ich die Zugfahrzeuge schon nicht direkt bei der AAO mit schreibe, da diese bei den Anhängern gespeichert ist.
Aber aktuell könnte man einschlafen bei dem Server, da das alarmieren wieder braucht und vieles dann hängt
Es ist viel Arbeit, ich hab sie mir vor allem bei den MZB gemacht. Aber die viele Arbeit hat man ja nur, weil man als kleiner Spieler nicht gleich jedes Boot zum Beispiel einem Zugahrzeug zugewiesen hat.
Ansonsten was DarkPrince schreibt...