Gibt es Interesse an diesem Vorschlag?
Beiträge von kroed
-
-
Mal so und mal so.
Was für Dich die beste Geschwindigkeit ist musst Du selbst rausfinden, da es von der Individuellen Bau-, Spiel- und Alarmierweise, sowie vom genutzten System und einigen anderen "Komponenten" abhängt. Und jedes Gebäude, Fahrzeug, ... kurz: jede Änderung hat einen gewissen Einfluss darauf.
Mit Turbo ist man halt irgendwann dauerhaft am "klicken", weil es geht... oder weil es dauert^^
Genau, und weil es eben für jeden Unterschiedlich ist, habe ich diesen Vorschlag ja gemacht, damit jeder das optimale Spielerlebnis hat
-
Und die anderen?
-
Welche Zeit ist für euch die beste? bzw mit welcher Zeit spielt ihr?
-
Welchen Mehrwert siehst du/ihr darin? Ob jetzt Premium oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Ich sehe da grad keinen. Wenn die Liste voll ist, dann ist sie halt voll und wartet.
Und das Argument "realistischer" lasse ich persönlich nicht gelten.
Mit Realismus hat das auch nichts zutun, da in Echt die Einsätze kommen wie sie wollen.
Das würde ganz einfach mein Spielerlebnis momentan bereichern und wenn nichts dagegen spricht, warum nicht
-
Gibt es noch weitere Meinungen?
-
Moin
Hat der Ausbau der Fachabteilungen eigentlich einen Einfluss auf die Patienten? Oder ist es eigentlich für das Spiel egal, ob die Abteilungen ausgebaut sind oder nicht?
-
Meine Frage:
Wie lang dauert es in der Regel, bis Vorschläge umgesetzt werden?Und wie geht es weiter, nachdem ein Vorschlag eingebracht wurde?
-
Du hast noch bis um 11 Uhr Zeit, die Sammelaufgaben abzuholen, wenn du genügend Einzelaufgaben gemacht hattest. Das ist das
Ahh, danke Jan. Du hast mich wirklich erleuchtet, du wirst deinem Rang gerecht
-
-
-
-
Guten Tag,
ich melde mich heute mit einer Kleinigkeit, die mich momentan stört. Dabei geht es wie im Titel beschrieben um die Einsatzgeschwindigkeit.
Für meine aktuelle Größe ist 3 Minuten zu langsam und 1 Minute zu schnell. Ich würde mir eine Einsatzzeit von 2 Minuten wünschen.
Da ich auch Premium Mitglied bin und die Möglichkeit habe alle 20 sek einen Einsatz zu generieren, frag ich mich ob es nicht mehr Sinn macht zumindest den Premiummitgliedern die Möglichkeit geben, eine individuelle Einsatzzeit zwischen 20 Sek-10 Minuten einstellen zu können. Damit kann man sich optimal auf seine Gegebenheiten einstellen.
ich bin gespannt auf eure Meinungen und ob der Vorschlag vielleicht Gehör findet.
-
Wir suchen weiterhin aktive Member!
Jetzt bewerben! leitstellenspiel.de/alliances/7145
-
Ich wünsch dir viel Spaß, auch wenn ich es gewagt finde alleine einen Verband zu gründen.
Hier ist dein Link: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/7145
Danke! Habe den schon gesucht
Ich wollte es mal versuchen und ich hoffe das sich schon bald ein paar Sauerländer ansiedeln
ist ja ganz schön hier
-
Herzlich Willkommen in unserer Nachbarschaft!
Gruß
Heerlich
-Admin Feuerwehr Warstein-Grüß dich Nachbar und vielen Dank!
-
Der neugegründete Verband "Sauerland FireFighters" sucht Mitglieder!
leitstellenspiel.de/alliances/7145Bevorzugt aus dem Sauerland & Umland aber NRW (& ganz nah dran) ist ein MUSS!
Bisherige Städte/Dörfer:
Herscheid
Plettenberg
Lüdenscheid
Altena
Werdohl
Hagen
SchalksmühleWir würden gerne mit euch bei Einsätzen im Team agieren und kooperieren um zu zeigen das das ach so kleine Sauerland - doch was kann
Bewerbt euch!
leitstellenspiel.de/alliances/7145