Beiträge von BenjiPhoenix

    Damit schliest man die Spieler, die das nicht können/wollen von der Auszeichnung aus, was gegen Sebastians Grundsatz läuft, das man hier keine Coins/Premium braucht um das Spiel vollständig spielen (und da gehören auch Auszeichnungen dazu) zu können.

    Ok, dann würde man die Auszeichnung weglassen. War ja auch nur ein Vorschlag.


    ------------------------------


    Ja, es sollte eine "Belohnung" dafür geben, einem Freund ein Gutschein zu schenken. Ob das jetzt in deiner oder meiner Form ist mir egal. ;)

    Ich finde das mit dem PA gar nicht so gut, wenn ich jemanden z.b. 50 Coins schenke kann er selbst entscheiden für was er sie einsetzt. Wenn er keinen PA will, sondern ein Gebäude bauen, dann soll er diese dafür nutzen und wenn er einen PA will dann kann er ihn sich auch so kaufen.

    Das ist auch noch ein Punkt was daran nicht gut ist, da es bestimmt einige geben wird die das machen würden.

    Auch ein guter Punkt, dass man nur Coins als Gutschein kaufen können sollte.

    an sich vielleicht ne gute Möglichkeit.

    einziger Kritikpunkt: anderen PA mit Coins zu kaufen halte ich für schwierig.

    Denn so könnte man sich zweitacc erstellen und sich damit selber einen PA kaufen ohne Geld auszugeben.

    Stimmt. Das müsste dann auch mit normalem Geld gekauft werden. Den Preis könnt man ja einfach in der Preisklasse von den Coins umrechnen, also z.B.


    12 Monate Premium Account kosten 180 Coins


    Die Preise für die Coins würden in dem Fall:



    115 Coins für 9,99 € & 300 Coins für 19,99 €


    ---------------------------------


    115 - 180 = -65 | |[]| (<- den Betrag nehmen)


    65


    ----------------------------------


    300 - 180 = 120 | |[]| (<- den Betrag nehmen)


    120


    ----------------------------------


    Da nun 65 näher an der Null ist (bzw. 65 < 120), ist der Preis (für das berechnen der Kosten für den Premium Account) 9,99 ≈ 10.


    ----------------------------------


    10 : 115 = 0,08695652173913043478260869565217 ≈ 0,08696


    0,08696 * 180 = 15,6528 ≈ 15,65 €


    -----------------------------------


    Der 12-monatige Premium Account würde also als Gutschein 15,65 € kosten.

    Dann wäre es aber nicht/schlecht möglich mit dem Premium-Account kaufen.. Wenn das überhaupt auch als Gutschein gekauft werden sollte.


    Man könnte doch (gehen wir jetzt von meiner Methode aus) dann einfach normal abfragen welche Zahlungsmethode es sein soll. Man braucht ja keine Tabs sondern nur die Buttons mit dem Namen der Methode.

    Hallo :)


    Ich hätte mal eine Idee. Wie man vielleicht schon am Titel erkennen kann, geht es um Gutscheine / Geschenkkarten.


    Man könnte doch vielleicht Gutscheine zum Ausdrucken für Freunde, die auch Leitstellenspiel spielen, machen.



    Es wäre nicht möglich einen Gutschein zu kaufen und ihn sich selbst zu schenken. (Warum? Siehe Belohung.png und Auszeichnung.png)


    Ich hatte es ein bisschen visualisiert, um es damit erklären zu können. Schaut euch die Bilder in der Anlage bitte an :)


    Wenn man die Gutscheine ausdruckt, kann man zwischen verschiedenen Varianten und Größen auswählen.

    Hallo, ich hatte aufgrund neuster Vorkommnisse die Idee für einen neuen "Einsatz". Wie man schon lesen kann, sollte dieser "Einsatz" einen Sprechwunsch darstellen. Er kann bei jedem Einsatz auftauchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei einem größerem Einsatz auch größer. Man würde ca. 3 FuStW benötigen, und es gibt ca. 300 Credits mehr als sonst. Wie findet ihr diesen Vorschlag?


    MFG BenjiPhoenix



    PS: Ich hoffe das diesmal eine Antwort von Sebastian kommt, ob er so etwas in der Art hinzufügen möchte 8o;)


    (Neuer Sprechwunsch) Gaffer

    Hallo!


    Mir ist aufgefallen, dass es einen Fehler gibt, wenn ich das Spiel von meinem größerem (1.) Monitor auf meinen kleineren (2.) Monitor verschiebe.


    Genau kann ich das nicht beschreiben, ich füge hier ein paar Bilder rein ;)


    Bild 1 - Leitstellenspiel auf meinem 1. Monitor




    Bild 2 - Leitstellenspiel verschoben auf mein 2. Monitor




    Bild 3 - Die Fenster "Sprechwünsche" und "Chat" geschlossen




    Bild 4 - Die Fenster wieder geöffnet, der Fehler ist immernoch da



    Ich habe das Betriebssystem Windows 10 und benutze Google Chrome.

    Hallo, ich hatte aufgrund neuster Vorkommnisse die Idee für einen neuen "Einsatz". Wie man schon lesen kann, sollte dieser "Einsatz" einen Sprechwunsch darstellen. Er kann bei jedem Einsatz auftauchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei einem größerem Einsatz auch größer. Man würd ca. 3 FuStW bebötigen, und es gibt ca. 300 Credits mehr als sonst. Wie findet ihr diesen Vorschlag?


    MFG BenjiPhoenix