Beiträge von PaintedLuck

    Hallo zusammen,

    ich habe mich mal an ein Simples Einsatzicon Pack gemacht, was die Einsatzstichworte der Freiwilligen Feuerwehr Lohmar und die des Rhein-Sieg Kreises Kombiniert.


    Beispiele:


    Die Icons sind Clean gehalten und auf der Karte gut sichtbar.


    Erstmal werde ich nach und nach die Einsatzstichworte der Feuerwehr einfügen und danach dann mit den Stichworten der Polizei und des Rettungsdienstes beginnen.


    Ich freu mich über jedes Feedback.


    Link: Stichwörter RSK FF Lohmar

    Nachdem ein Gebüsch in der nähe einer Wohnsiedlung Feuer gefangen hat, hat dieser sich sehr schnell ausgebreitet auf den Gesamten Grünstreifen. Der enorme Funkenflug hat mehrere Häuser in der Wohnsiedlung in Flammen aufgehen lassen.


    Benötigte Fahrzeuge:

    45x LF

    15x ELW 1

    3x ELW 2

    15x Schlauchwagen

    5x RW

    7x GW-Atemschutz

    2x GW-Gefahrgut

    10x GW-Mess

    10x FuStW

    4x GKW

    3x MLW 5

    2x MTW-TZ

    3x MzKW

    2x BrmG

    2x LKW K9

    3x GW-San

    3x ELW 1 (SEG)


    Patienten: 0-50 (Transport Wahrscheinlichkeit: 65%) (NEF Wahrscheinlichkeit: 30%) Allgemeine Innere


    Vergütung: 13.000 Credits


    Mögliche Einsätze aus dem dieser sich Ausbreiten kann: Feldbrand-Mittel, Waldbrand-Mittel, Flächenbrand.


    Wachen Voraussetzung

    30x Feuerwachen

    15x Rettungswachen

    3x SEG

    3x THW

    5x Polizeiwachen

    PaintedLuck Schade, dass du dich anscheinend überhaupt nicht mit dem bereits vorhandenen Vorschlag in diesem Thema befasst hast.


    Warum muss man das Rad immer wieder neu erfinden?


    So lange die Vorschläge nicht zusammengeführt werden, bin ich für die alte Version.

    Liegt vielleicht daran, das ich den Vorschlag nicht gefunden hatte zu erst und im alten Thread erst hier drauf aufmerksam gemacht wurde und mein Vorschlag hier rein gemoved wurde.

    Auf dem Gelände einer Autowerkstatt ist aus unklaren Gründen ein Haufen mit Altreifen in Brand geraten.


    (Brand von Altreifen Haufen - Mittel)

    Benötigte Fahrzeuge:

    7x LF

    1x ELW 1

    1x DLK

    1x Schlauchwagen

    1x GW-Gefahrgut

    1x GW-Mess

    1x GW-Atemschutz

    2x FuStW


    Patienten: 0-1 (Transport Wahrscheinlichkeit: 70%) (NEF Wahrscheinlichkeit: 30%) Allgemeine Innere


    Vergütung: 2.600 Credits


    Benötigte POI: Auto-Werkstatt


    Mögliche Einsatz Ausbreitung: Brand in Werkstatt, Brand von Altreifen Haufen - Groß


    Wachen Voraussetzung:

    10x Feuerwachen

    2x Polizeiwache

    1x Rettungswache


    ------------------------------------------


    (Brand von Altreifen Haufen - Groß)

    Benötigte Fahrzeuge:

    15x LF

    3x ELW 1

    1x ELW 2

    1x DLK

    4x GW-Mess

    4x Schlauchwagen

    2x GW-Atemschutz

    1x RW

    1x GW-Gefahrgut

    1x GKW

    1x BRrmG

    1x LKW K9

    1x MTW-TZ

    4x FuStW


    Patienten: 0-10 (Transport Wahrscheinlichkeit: 60%) (NEF Wahrscheinlichkeit: 60%) Allgemeine Innere


    Vergütung: 9.800


    Benötigte POI: Auto-Werkstatt


    Wachen Voraussetzung:

    13x Feuerwachen

    4x Polizeiwache

    10x Rettungswache

    1x THW

    Nachdem eine Elektrolok mit dem Pantographen an der Oberleitung hängen geblieben ist, ist diese auf dem Triebfahrzeug liegen geblieben.

    Benötigte Fahrzeuge:

    4x LF

    1x RW

    1x ELW 1

    1x FuStW


    Patienten: 0-2 (Transport Wahrscheinlichkeit: 70%) (NEF Wahrscheinlichkeit: 50%) Allgemeine Innere


    Vergütung: 2.500 Credits


    Benötigte POI: Bahnhof (Regional- und Fernverkehr), Güterbahnhof und Bahnübergang.


    Wachen Voraussetzung:

    4x Feuerwachen

    1x Polizeiwache

    1x Rettungswache

    Ich glaube Diskutieren kann man im Jahre 2019 nicht mehr ohne das man wegen seiner meinung angefeindet oder Beleidigend wird. Aber ganz ehrlich, lasst sie das maul zerreißen, da es ja immerhin nur ein kleiner teil ist und lasst uns lieber versuchen erstmal einen Vernünftigen kontakt zwischen Community und Firma her zu stellen.

    So ich habe mir jetzt mal ein bisschen was in den Kommentaren zu der Verstärkung durchgelesen. Ich muss sagen was hier manche für eine Panik schieben ist ja unnormal, man könnte sagen man sieht hier den Klischehaften Konservativen. Angst vor allem was auch nur ein bisschen "Veränderung" heißt.

    Ich denke mal Sebastian hat sich das mehr als 5x Überlegt ob und an wenn er das Spiel übergibt.


    Zu der "Pay 2 Win" angst hier: Habt ihr mal gelesen was P2W heißt? Das Spiel ist auf Gemeinsamkeit aufgebaut und nicht auf. "Sei besser als deine Mitspieler und mach sie Fertig" wie in einem Mobile Spiel wie Clash of Clans usw.


    Zu der angst das man keine BOS Fahrzeug erfahrung in der Firma hat: Was meint ihr warum Sebastian wohl als Beratter da ist? Ich habe das spiel auch mit Null Plan, was die Fahrzeuge unterscheidet, angefangen vor 4 Jahren. Sebastian wird ihnen schon zu rat stehen und sie werden schon drauf hören. Nur weil es ein paar Publisher das in der Vergangenheit gemacht haben, heißt es nicht das es jede Firma das macht.


    Wegen dem Statment: Na klar hat mein ein vorgefertigtes Statment und natürlich wurde es über Sebastians Acc hier im Forum gepostet.


    Manche verlangen das sich die Entwickler Direkt zeigen und alles offenlegen und andere sagen jetzt schon das, dass spiel Tot ist. Leute beruhigt euch mal und versucht mal Yoga. Lasst den leuten mal zeit, es arbeiten schliesslich auch nur Menschen bei XYRALITY, die sich auch erstmal mit dem Spiel und der Community einfinden muss und wenn man sieht was hier schon an "Hass" rumgeistert Hilft es bestimmt keinem. Weder der Community noch der Firma.


    Seid offen für neues und wartet erstmal ab. Später kann man immernoch sagen das es nicht gut ist, aber wie gesagt wartet erstmal ab und lasst auch mal XYRALITY zu wort kommen wenn sie sich eingefunden haben.

    Grad mal ein Paar stunden ist die Übernahme Öffentlich und schon fordern manche das was passiert. Meine Herrn lasst den leuten auch mal zeit, so ein Staatment ist Normal und gang und gebe. Du kommst hier angerannt als hätten sie grad das ganze spiel Offline genommen. Tief durch die Hose atmen und gut ist.

    Hallo Kameraden,


    Heute habe ich einen neuen Einsatz der auf einem echten Einsatz aus meiner Gemeinde basiert und der gut in Spiel passen würde, meinem Empfinden nach.


    Im Wald steht eine Jagdhütte, die vollkommen aus Holz gebaut ist, in Flammen, der Brand muss schnell unter Kontrolle gebracht werden um ein Übergreifen auf den Wald zu verhindern.


    Benötigte Fahrzeuge:

    1x ELW 1

    1x RW/HLF

    1x GW-L2 (oder andere Schlauchwagen)

    1x Fustw


    Wasserbedarf: 7.000 Liter


    Einsatz Ausbreitung: Kleiner Waldbrand, Mittlerer Waldbrand


    Verdienst: 1500

    Ab 4 Feuerwachen, 1 Polizeiwache

    POI: Wald (oder ein neuer POI Jagdhütte)