Beiträge von Asot

    Hallo Sebastian,


    Mir ist ein Fehler in der Routenführung aufgefallen. Die Fährverbindung zwischen Wischhafen (Niedersachsen) und Glückstadt (Schleswig-Holstein), Teilstück der Bundesstraße 495, wird bei der Routenführung leider nicht berücksichtigt.


    Wenn du irgendwo mal etwas Zeit abzweigen kannst, wäre es sehr nett, wenn du dir das mal anschauen könntest.


    LG Asot





    EDIT: Hat sich erledigt.

    Erst mal vielen Dank für deine Antwort FaS...,


    aber leider ist das nur eine Mutmaßung, zu der sich Sebastian vielleicht mal äußern könnte, wenn er ein bisschen Zeit hat.


    Beantwortet hat das meine Frage aber leider nicht.


    Jemand Anderes?

    Hallo!


    Ich habe zwar alle Nachrichten hier gelesen, aber mir ist noch nicht so ganz klar geworden warum man sich eine SEG anschaffen sollte. Vielleicht kann hier mal jemand so nett sein und mir (einem etwas Begriffsstutzigen) die Vorteile erläutern. Oder ist die SEG nur für Real-Nachbauer interessant, weil eigentlich macht der Rettungsdienst doch den gleichen Job (wenn vielleicht auch etwas langsamer)?


    Danke und Gruß