Beiträge von Inkognito

    Danke!
    Aber "google hilft" hätte man sich auch sparen können - sucht man nach "Faye" finden sich nämlich eher Inhalte zu Vornamen, Bedeutungen, YouTube, Personen (Wikipedia, Facebook), UND tatsächlich auf der dritten Seite irgendwann ein Eintrag zu GitHub. Der Link alleine oder eine Erklärung hätten es also auch getan - wie gesagt: Danke.

    Für eine Webview brauchst du keine API. Warum sollte ich auch ein Webview meinen und währendessen von API sprechen?
    Was ist Faye?


    Wenn keine API existiert brauchst du für mich keine erstellen - würde es aber bereits eine geben so würde ich mal damit rumbasteln :)

    Ich fände es ganz gut wenn beim erstellen der Einsätze auch dabei unterschieden wird um was für ein Gebiet es sich handelt. Küchenbrände auf Autobahnen oder Schnellstraßen, Schornsteinbrand auf einem Feldweg mitten im nichts .. .


    Durch die Straßenfindung wird ja bereits unterschieden wo die Fahrzeuge fahren, ich denke es wäre schon möglich auch zu entscheiden ob der Einsatz nun in einem Stadtgebiet generiert wird oder auf einem Feld, oder? Jedenfalls dürften die Daten aus OSM ja nutzbar sein :)

    Ich würde mir gerne eine Windows 10 Mobile (oder sogar Universal App für Windows 10) basteln. Also einfach die Oberfläche gestalten und die Inhalte des Leitstellenspiels "laden" als ob man selber auf der website wäre. So würden sich diverse Funktionen einbauen lassen (mehrere Fenster auf dem Desktop / über mehrere Monitore) oder auch die Ladezeiten bei schlechtem Empfang wie bei mir auf dem Handy verkürzen.


    Schlussendlich bräuchte ich also einen Zugang zu einer API aus welcher ich Einsätze, Chat etc abfragen kann wenn sich der user eingeloggt hat.

    Hallo Forum!
    Ist es möglich die Inhalte des Leitstellenspiels per API abzufragen? Sodass Leute nicht nur Scripts schreiben können welche die Website im Aufbau verändert, sondern ggf ganze Apps? Wenn ja - gibt es dazu irgendwo eine Dokumentation?