Beiträge von SturmNudelHD

    Habe jetzt die Leute vom Fahrzeug raus genommen, jetzt fährt er auch wieder zu den Einsätzen, dachte immer man muss sie im Fahrzeug zu ordnen, aber das sie selber in die Fahrzeuge gehen wusste ich nicht.
    vielen Dank an dich DNBC. :)

    Das steht bei mir wenn ich den wagen zum Einsatz schicken will, habe aber drei man besetzt, und vorher ist er immer gefahren, deswegen bin ich überfordert. ?(


    RW 03/52-01 hat nicht genügend Personal (min. 1 Person) oder das vorhandene Personal hat nicht die richtige Ausbildung.

    Chaotiks! es gibt ein verband der heißt Berliner Feuerwehr und Umland, da hab ich mich auch gerade beworben.

    würde mich ja auch anschließen, an ein verband, aber suche ein für berlin und umland?

    naja, die facebook auszeichnung mit 20000, ist bei mir sichbar, und ich spiele erst seit sechs tagen. die anderen auzeichnungen sind ok, wenn man sie dann wieder benutzen kann. danke für deine antworten nochmals.

    Hallo liebe Leute, spiele seit sechs tagen das spiel, und habe bis jetzt drei Feuerwachen. mein Problem ist jetzt, das es die Auszeichnung Mülleimer brand gibt, aber ich leider einfach keine bekomme. Am ersten tag wo ich angefangen habe, hab ich sechs stück bekommen, und seit dem nicht mehr. danke für die Hilfe in voraus.

    Das kann ich jetzt von dir nicht verstehen.Man konnte diese Auszeichnung auch ohne Facebook bekommen. Allerdings wie Halloween und andere Sachen(was auch immer das deiner Meinung sein mag) Zeit begrenzt. Und da das hier eine einmalige Aktion war, konnte man die Auszeichnung auch nur eine bestimmte Zeit lang bekommen.

    ich habe mit den spiel jetzt erst angefangen, und meine damit, wenn man sie nicht bekommen kann, weil es schon vorbei ist, kann man sie doch löschen. finde es doof das da so viele auszeichnungen sind, kann sie aber nicht bekommen.

    Man hat die Auszeichnung Auh ohne Facebook Account bekommen.(ich denke ich kann das sagen, da die Aktion ja eh rum ist.)

    warum nimmt man nicht die auszeichnungen raus, wenn man sie eh nicht bekommt, das kann ich nicht verstehen, genauso wie halloween und andere sachen.....