Beiträge von AngryBirds1909

    Vorwort: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht. Hierbei geht es grundsätzlich um das Layout/Design und nicht um Funktionen.



    Hallo,


    Vorschlag 1: Die Übersicht der Zellenauswahl ähnlich wie bei der Krankenhaus-Übersicht gestalten
    Die Übersicht der verfügbaren Zellen ist derzeit in der Einsatzübersicht, mobil ragt dies immer über die Begrenzung raus, und sieht allgemein viel zu unübersichtlich aus. Vor allem, wenn man mehrere Polizeiwachen mit Zellen hat. Ich finde, es sollte daher zur besseren Übersicht genauso gemacht werden, wie die Auswahl der Krankenhäusern bei verletzen Patienten: extra Fenster, große Auswahl dank keiner Beschränkungen.
    Original-Quelle


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!


    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,


    mit freundlichen Grüßen,


    AngryBirds1909
    (Luca P.)


    PS: 5 Leute disliken ohne die Meinung zu begründen. Das hilft natürlich ungemein.