Beiträge von Vinylarts

    [Blockierte Grafik: https://www.leitstellenspiel.d…73D93D3F3.jpeg?1519338511]


    Herzlich willkommen beim Leitstellenverbund Heide!


    Wie man dem Namen entnehmen kann, deuten wir hier den Leitstellenverbund der Landkreise „Heidekreis“ - „Rotenburg“ - „Harburg“ an. Dieser Zusammenhalt steht für genau die Leistung die die HiOrg so stark macht - Zusammenarbeit Hand in Hand!


    Genau deshalb haben wir den Leitstellenverbund Heide gegründet. Unser Kernbereich liegt auf Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein.


    Dabei haben wir Krankenhäuser in
    - Soltau
    - Walsrode
    - Hamburg
    - Rendsburg
    - Neumünster
    - Eckernförde
    - Kiel
    - und die die du mitbringst!


    Wir Planen, Tägliche Großeinsätze, sowie an den Wochenenden Event, so dass jeder unserer Mitgleider die Chance hat schnellstmöglich weiterzuentwickeln.


    Da wir derzeitig noch relativ frisch sind, suchen wir neben einer netten Community für unseren Verband auch noch Finanzminister und Lehrgangsmeister.


    Wir, die Leitung des Leitstellenverbad Heide freuen uns, wenn unsere kleine Vorstellung euch zugesagt hat, und wir euch bald in unserem Verband begrüßen dürfen!
    Zum Verband im Spiel geht’s hier entlang „Klick mich“

    Pc system hat eine 16.000er leitung auf einem i7 system. alles andere läuft flüssig
    Im spiel ist das standard theme ausgewählt. Auch alle Plugins in Firefox habe ich schon deaktiviert. Leitung ist 0 ausgelastet (laut monitoring) - weshalb ich die ursache auch nicht so rausfinde irgendwie...
    Einstellugnen der Leitstelle sind als angang dabei :)


    Tablett zuhause hat ebendfalls eine 16er leitung




    Update: Es scheint an Firefox zu liegen zmd auf dem PC... auf Chrome läuft bisher alles flüssig

    Hallo,


    mein spiel hängt sich zZ immer wieder auf dem PC (Firefox) + in der App(Android) auf.
    Die ersten 5 min geht alles gut - dann jedoch hängt sich alles auf (beispiel pc):
    - Karte aktualisiert sich nicht mehr, zoomen nicht mehr möglich (Fahrzeuge bleiben stehen, jedesmal F5 aktualisiert die aktuelle position des Fahrzeugs, jedoch nicht den status des einsatzes)
    - Einsätze aktualisieren sich nicht mehr (alle FZ sind da, jedoch weiterhin rot - oder Einsatz ist beendet - weiterhin in der Liste + auf der karte)
    - Funkspruckanzeige aktualisiert sich nicht mehr (Sprechwunsch ist bearbeitet, wird jedoch weiterhin angezeigt)
    - keine neuen Einsätze kommen rein
    es aktualisiert sich alles sobald ich es refreshe (F5) - jedoch bleibt es dann auf dem stand hängen des refresh


    Console gibt folgendes aus:

    Code
    1. getPreventDefault() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen defaultPrevented. - application-c07d6e890a70320bc27ba04d68461cb8.js:27:7320
    2. Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js". - www.leitstellenspiel.de:678

    Hoffe jemand hat eine lösung für mich


    Noch als anmerkung - PC und Tablett wernden in komplett unterschiedlichen netzwerken und standorten betrieben