Beiträge von DJGrisu112

    Hallo Fabi, kein Problem.
    Also wenn du deine Grafiken alle so machst wie den SEG-GW dann passt das für alle Spieler - 3 Bilder eimal BL aus - einmal BL ein - eimal BL animiert und bitte meine ADAC und Bundeswehr nicht vergessen. DANKE


    Gruß
    Wolfgang

    So ich nochmal.
    Hab mir die Traktoren nochmal genau angesehn - das Blaulicht vom Traktor mit TL-A 2000 ist von der Größe her otimal so würde ich alle anderen Traktoren auch machen.
    Und evtl den Fendt animiert.
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo Fabi,
    also wenn du alle grafiken animiert amchen willst (bitte auch meine ADAC & Bundeswehr) dann solltest du evtl. beide machen (jenachdem wieviel arbeit das macht) ich weis nämlich das die animierten Fahrzeuge nur auf dem Firefox funktionieren. Alle anderen sind bestimmt begeistert von der der allerersten Version (BL aus und ein).
    Und Wenn du schon alle Grafiken durch gehst - bei den Traktoren gibt es ein paar (z.B. Verkehrsleitanhänger) wo das BL sehr klein ist da kann man es nur erahnen.
    Du solltest auf alle Fälle drei Grafiken machen BL aus - BL ein - BL animiert mit neuer Version.


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo Fabi,
    danke für die schnelle Animation des Krans.


    Ich hab jetzt noch ein ganz andere Frage - nachdem ich weder bei facebook noch hier im Forum fündig geworden bin (bin wahrscheinlich bloss zu dumm zum finden) - vielleicht kannst du mir weiterhelfen - es geht um das Thema AB -
    kannst du mir erklären wie das mit WLF und AB funktioniert - was brauch ich da auf der Wache für Stellplätze - ich denk ich brauch da einen Fahrzeugstellplatz (100.000 Credits) und einen AB-Stellplatz (100.000 Credits) - ist das richtig ????
    Oder geht es ganz anders - wäre toll wenn du mir helfen könntest


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo Fabi,
    so sind die Motorräder KLASSE EINFACH SPITZE
    Danke fürdie schnelle Erledigung.
    Eins hab ich jetzt noch - ich hab mir alle Grafiken auf meinen Rechner gezogen - dabei ist mir aufgefallen das die Blaulichter bei den Traktoren unterschiedlich groß blinken - z. B. beim verkehrsleitanhänger kann man das BL nur erahnen - schau einfach noch mal drüber ich glaub es sind 3 oder 4 Fahrzeuge wo die BL kleiner sind.


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo Fabi,
    nochmal ich - du brauchst für die unterschiedliche Motoradstreifen doch keine unterschiedlichen Mottorräder bauen - mir würde es schon genügen wenn du das blaue Polizeimotorrad nimmst und einfach nur die Farben änderst.
    Ich glaube das sollte das ganze vereinfachen.


    Danke
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo Fabi,
    hätte noch einen Hinweis und eine Bitte


    der Hinweis - bei den FW-Fahrzeugn ist die DL nicht animiert - hast du die vergessen
    meine Bitte - mein Plan zur Wache des ADAc nimmt immer mehr Fahrt auf kannst du mir deinen FW-Kran in ADAC version mit gelben Blinklichtern zaubern ??


    DANKE
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo manni,
    deshalb hat fabi eine Liste erstellt welche Fahrzeuge er erneuert.


    LF 10
    ELW2
    Feuerwehrtraktor (FwT)
    FwT+Wasserwerfer
    FwT+Lichtmastanhänger
    FwT+Güllefass
    FwT+Ölwehr


    Diese Fahrezuge werden neu erstellt.


    Liebe grüße aus Niederbayern
    Grisu 112

    Hallo Fabi,
    toll das du jetzt auch animiert machst.
    Ich hätte eine Bitte - wenn du schon beim Umbau bist - kannst du die 3 Mot-Streifen Polizei grün/ADAC/Bundeswehr-Feldjäger bitte mit den Fahrern vom z.B. Notartzt umbauen (Kopf nicht zur Seite und gebeugte Fahrstellung) das Sieht einfach besser aus (der Polizist auf dem grün-weissen Mottorrad schaut so richtig grimmig aus)


    DANKE


    Liebe Grüße aus sonnigen Niederbayern
    Wolfgang

    Danke Fabi der sieht ja klasse aus.
    2 Bitten - kannst du den Feldjäger auch in Fahrt machen??
    Und 2. kannst du mir einen in ADAC machen??


    Ich plane immer noch die ADAC-Flotte trotz aller Unkenrufe hier im Spiel - das ist immer noch ein Spiel und nicht das reale Leben

    Hallo Fabi,
    der neue Motorradfahrer ist Spitze.
    Kannst du den für alle anderen Organisationen auch machen (Polizei grün und blau, DRK,THW und bitte für meine BW-Feldjäger) in gelb mit orangen Rundumleuchten wäre er auch nicht schlecht.
    Trotz aller Unkenrufe plane ich eine ADAC-Station da würde sich bestimmt einige Fahrzeuge von dir gut machen.


    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Wolfgang

    Hallo gleich nochmal ich,
    Frage kannst du mir das DRK-KatFahrzeug als KTW für mein Bundeswehrkrankenhaus machen (evtl ein Fenster schliessen und deinen ersten Farbversuch nehmen - zusätzlich wäre aber auf den Seite ein rotes Kreuz auf weissem Grund anzubringen und der Schriftzug zu entfernen)


    Danke schon mal im voraus


    Gruß
    Wolfgang