Beiträge von DJGrisu112

    Dagegen - entweder ein Geschenk oder so lassen wie es ist - Auswahl wie im Vorschlag zuviel Programmieraufwand - anstelle der Änderung für Advent bitte lieber neue POI´s für Werksfeuerwehr

    Hallo Fabi,
    danke danke danke die sind SUPER
    Jetzt kann mein ADAC in Action gehn
    Der kleine ist eine tolle Zugabe zu meinen Wünschen
    Ich weis auch schon wo der zum Einsatz kommt - bei allen Strassen- und Volksfesten gib es in Zukunft einen Info-Stand des ADAC


    Also nochmal ein herzliches Danke für die tollen grafiken

    So von mir ein dislike für den manni33 für seine Frage nach dem Traktorgespann und ein like für florian für seine Antwort.
    Fabi13 ist der erste der sich an die grafiken mit traktoren gewagt hat und ich finde seine Sammlung SPITZE
    Und genau das Gespann Traktor mit TSA war seine erste Grafik
    Mehr mag ich garnicht sagen nur noch eins @manni33 - frag mal Fabi was er zu deinem Betrag hier sagt !!! :evil::evil::evil:

    Hallo Mikel,
    wie immer klasse Grafiken.
    Ich möchte nicht drängeln - aber ich holle einfach mal meine Wunsch vom 03.01.2017 (seite 95 im Thread) wieder ans Tageslicht.
    Hast du den vergessen - oder einfach noch keine Zeit dafür gehabt ?????
    Es gibt bestimmt unter den Graikern den einen oder anderen der mit Miltär nichts am Hut an - ist oK und kann ich akzeptieren - solltest du auc hdamit Probleme haben bitte einfach sagen - ich kann damit Leben bin auch nicht beleidigt - ist dann halt so.


    Bitte nicht böse verstehen aber ich hab hier im Forum schon diverse Erfahrungen gemacht.
    Mit lieben grüßen aus Niederbayern
    Der DJ Grisu 112 - Wolfgang

    Ganz einfach MEGA dagegen


    Ausser einem Unfall gibt es auch noch ander Gründe
    Ich hatte zum Beispiel eine Krebstharapie die mich ein 3/4 Jahr ans Bett gefesselt hat - soll ich deswegen auch noch bestraft werden und aus dem Spiel fliegen
    Sorry das kapiere wer will ich kapiere solche Vorschläge nicht
    Wenn der jenige dann vielleicht auch noch Geld in das Spiel investiert hat
    Also das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht

    Hallo Saebastian,
    Klasse Einsatz meine PI hat schon drauf gewartet hihi haha hoho
    Ein schönes geruhsames Wochenende dir und deiner Familie


    Liebe grüße aus Eggenfelden
    Wolfgang der DJ Grisu 112

    Hallo Mikel,
    danke für die schnelle Antwort.
    Muss ja nicht heute und morgen sein aber vielleicht übermorgen - Schmarrn - war Ein Spass.
    Das passt schon so mach es einfach wenn es bei dir wieder rein passt.
    Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Wolfgang der DJGrisu112

    Hallo Mikel wie immer SUPER KLASSE Grafiken
    ich hätte eine Bitte den Mercedes G (BW-Feuerwehr) such ich als Fahrzeug
    für meine Feldjäger und als NEF für meine RW-Bundeswehr - da ich leider
    keine Vorbildfotos habe würden mir die beiden in Nato-oliv föllig
    ausreichen (das NEF bitte noch in mit einem roten Kreuz auf er Tür).
    Wäre Klasse wenn du die mir bei Gelegenheit machen könntest.


    Hallo Mikel, vor geraumer Zeit habe ich obenstehenden Wunsch gepostet. Ich will nicht drängeln weil ich weis das ihr Grafiker nebenbei auch einen Job und eine Familie habt - also bitte nicht falsch verstehen - ich möchte nur Fragen ob eine Realisieurng meines Wunsches überhaupt machbat ist ohne Bilder.
    DANKE
    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Wolfgang der DJGrisu112