Beiträge von Sengan

    POI-Vorschläge sollten zu den Einsätzen passen und nicht weil sie z.B. touristische Attraktionen sind, was bringt Schloss oder Burg ohne passende Einsätze. Wir sollten nicht vergessen das das ein Leitstellensimulator für Rettungsdienst ist und kein Kartengestaltungs-Simulator ;)


    Eine kleine Auswahl aus den genannten und ein paar eigenen von mir mit dazu:


    Straßenrand mit Baum-bewuchs
    Industrieanlage
    Gewerbebetrieb
    Imbissstand
    Gartenanlage
    Garagen-komplex
    Kreuzung
    Straße, Landstraße , Autobahn
    Wohngebiet
    Feld
    Lagerhalle

    ich würde sagen das aus irgendeinem grund die brücke als kreuzung angesehen wird und somit die fahrzeuge diese strecke wählen, aber warum gerade mit 40 km umweg gefahren wird


    mir ist aufgefallen das teilweise längere strecken gefahren werden und die fahrzeuge dadurch nicht so oft an kreuzungen abbiegen im vergleich zu der kürzeren strecke, mach bei mir manchmal nur so 20 meter aus bis teilweise sogar bis zu ein paar km.
    nachtrag: dies scheint jedoch nur auf der anfahrt zum einsatz vorzukommen, da das lf für den rückweg zur wache den kürzern weg mit mehr kreuzungen wählt