Beiträge von Satera

    Also, ich meine, dass Rechts ja die Anzahl aller Sprechwünsche angezeigt werden. Da aber im Skript die Verbandseinsätze einen eigenen Reiter haben, wäre eine Zahl, wie viele Verbandseinsätze vorhanden sind, ähnlich eben der Sprechwünsche sehr gut, da man sonst die Verbandseinsätze nicht so schnell sieht.

    Hallo,


    ich hätte eine Idee zur Überschaubarkeit. Kann man bei der Anzeige der Verbandseinsätze, wie bei den Sprechwünschen eine Zahl anzeigen lassen? Also praktisch die Anzahl der Verbandseinsätze? Ich habe oft das Problem, dass ich diese im Redesign-Modus leider immer erst spät sehe.




    LG Satera

    Hallo alle zusammen,


    Ich fände es voll gut, wenn man die Sortierungsfunktion der Einsätze erweitern könnte. Momentan kann man ja nur Einsätze, Krankentransport, Verband filtern.


    Wäre aber ziemlich kompfortabel, wenn zB Neue Einsätze immer oben erscheinen und dann Gelbe und darunter Grüne Einsätze. Sodass man immer das wichtigste auf einem Blick hat.


    Was denkt ihr? Möglich sollte es ja sein, je nachdem wie die Liste implementiert wurde.



    LG Satera