Beiträge von Darvok

    Nein, es ist kein Entfernungsproblem und auch kein Problem beim Fahrzeuge nachladen. Ich konnte es eben rekonstruieren.
    Der Button war in der AAO rot. Beim draufklicken kam keine Fehlermeldung und es wurden korrekt 3xRTW+NEF, 2xNAW und 1x KdoW-LNA alarmiert. Alles wie gewünscht, nur dass der Button in der AAO halt rot war. Ich denke, dass das Problem beim Mischen von RTW+NEF und NAW liegt.

    Moin,
    mir ist sporadisch folgender Fehler aufgefallen:


    Ich habe folgende AAO eingerichtet: 1 KdoW-LNA, 5 NAW oder RWT+NEF
    Es ist mir jetzt ein paarmal passiert, dass diese Kombination in der AAO rot markiert war, beim draufklicken aber keine Fehlermeldung wegen fehlendem Fahrzeug kam und scheinbar vollständig alarmiert wurde. Ich konnte das Problem jetzt noch nicht gezielt nachstellen, da mir die Bedingungen, unter denen das Problem auftritt, noch nicht bekannt sind.

    Hallo zusammen,
    mir ist gestern aufgefallen, dass meine Dekon-P Fahrzeuge von Leuten besetzt werden, die keine Dekon-P Ausbildung haben. Einige Fahrzeuge hatten nicht eine Person an Bord, die eine Dekon-P Ausbildung hatten. Da ich es nicht mag, Personen feste Fahrzeuge zuzuweisen, ist das nicht schön, wenn eine Mindestanzahl an qualifiziertem Personal benötigt wird.

    Super, vielen Dank. Eine kleine Sache noch dazu: Es wäre schön, wenn man standardmäßig im Profil die Sortierung angeben könnte. So muss ich jedesmal auf die Spalte klicken, um diese vorzunehmen.