Beiträge von Leon

    Hallo ihr lieben,
    Ich suche immer noch Leute für mein Projekt Funkspiel


    was braucht ihr um mit zu machen:
    - Ein Computer (Laptop)
    - Headset (mit Mikrofon)
    - TeamSpeak


    TeamSpeak 3 Server: ts3-045.lan4play.de:11106



    Mfg Leon

    Einen wunderschönen Abend,


    Ich bin noch auf der Suche nach aktive Mitglieder, ihr habt bei mein Funkspiel sehr gute Aufstiegschancen und ihr habt die Chance auch in mein YouTube Kanal dabei zu sein.Wenn ihr auf mein Server kommt dann geht nicht wieder raus sondern sagt mir was euch nicht passt


    Ich bitte alle sich mein Funkspiel mal anzuschauen, und mir Tipps geben was ich besser machen kann, aber ich möchte mal mit mein Funkspiel erfolgreich sein und da brauche ich eure Unterstützung.


    TeamSpeak3 Server: ts3-045.lan4play.de:11106


    Mfg Leon