Beiträge von Stubi

    Hey, ich hab jetzt im Forum noch nichts dazu gefunden,
    aber mit passiert das des Öfteren, dass ich mich in der AAO verklicke, und bevor ich dann in der langen Liste der Fahrzeuge das richte zum Abwählen suche, oder das Fenster schließe und wieder öffne, wäre es nicht cool, wenn man mit der Backspace Taste die letzte Auswahl rückgänig machen könnte?
    Was haltet ihr davon?

    Ich finde die Idee klasse! Gut währe noch, wenn man einen freiwählbaren Betrag einfach so einzahlen könnte! Und weiterhin wäre cool, wenn man beim bau einer persönlichen Wache zum Beispiel wählen könnte " 20%/30%/etc.. aus der Verbandskasse bezahlen.... wenn man sozusagen nicht genug Geld für die neue Wache gerade hat. das könnte dann noch vom Admin genehmigt werden, oder jemand ist "Schatzmeister"...