Beiträge von Kartoffed

    Genau, ich hab nicht mal mitbekommen, wann das passiert ist. Habe es erst beim einloggen gemerkt.


    Es geht mir aber tatsächlich nicht um eine Abfrage, sondern um das loggen, so das man einen Überblick hat, wohin die Coins gegangen sind.
    Ich hab die Coins zwar ausersehen ausgegeben, aber ich weiß nicht mal wofür.


    Eine Sicherheitsabfrage wäre natürlich auch was feines, aber das ist ein anderes Thema.

    Abend,
    da ich das Thema per Sufu nicht gefunden habe, mach ich mal den Anfang.


    Heute habe ich mich eingeloggt und habe drauf festgestellt, das ich einen Teil der meiner Coins verloren habe. Leider weiß ich nicht wofür die Coins drauf gegangen sind.
    Wenn man auf die "Credits" Schaltfläche drückt, öffnet sich ein neues Fenster in dem die Einnahmen&Ausnahmen geloggt sind (Anzahl, Beschreibung, Datum).
    Sowas würde ich mir auf für die "Coins" Schaltfläche wünschen. Dann wüsste ich wenigstens wofür die Coins abgezogen wurden.
    Ich hatte noch ~45 und jetzt sind noch 20 übrig, sehr schade.


    ~Kartoffed