Beiträge von Icke

    Der Verband „ Lst Berlin - Brandenburg “ begrüßt euch auf unserer Seite!



    Wir sind momentan fünf Leute und würden uns über Zuwachs freuen!
    In unserem VB steht an erster Stelle der Spielspaß.
    Wo jeder seine Wachen hinstellt oder wie benennt, bleibt dem Spieler selbst überlassen.
    Im Verband sind hilfsbereite Mitspieler, die jedem Neuankömmling helfen Fahrzeuge bereit zustellen oder mit Einsätzen unter die Arme greifen.
    Täglich wird ein Verbandsgroßeinsatz (VBGE) gestartet, womit ein paar Credits hinzu verdient werden können!



    Unsere Wachen stehen momentan in Berlin- Pankow/ Prenz'lberg über Neukölln + Lichtenberg bis in die Stadtbezirke Treptow und Köpenick bis in die schöne Uckermark, ran an die Oder, mit den einzelnen Städten von Schwedt/O., über Angermünde, Prenzlau bis Eberswalde/ Finow und Joachimsthal.
    In den Lk'n Uckermark und im Barnim können wir euch mit THW und Krankenhäuser unterstüzen.
    In Berlin besitzen wir im Moment nur 2 Krankenhäuser die mitbenutzt werden können.



    Wenn auch du ein Teil in unserem VB werden möchtest und du deine Zelte in Berlin oder in Brandenburg aufgeschlagen hast, dann bewerbe dich gleich bei Lst Berlin - Brandenburg und werde Mitglied.
    Wir freuen uns über jeden neuen Zugang in unseren Verband.
    Wenn du noch weitere Fragen hast, die du vllt erst noch beantwortet haben möchtest, dann schreib „Daniel1403“ oder „Icke_bins“ eine PN, oder erscheine auf unserem Teaspeak!
    Adresse gib's nach erfragen!
    Gruß Leitstelle Lst Berlin - Brandenburg

    Mal von "Aufregung" abgesehen, wo ich mich niemals aufregte, danke für deinen Link, aber auch dieser mir nicht helfen konnte....weil "wer lesen kann, ....." >>>>> es ging darum, daß ich nur 3 Notrufe bekam, obwohl ich schon 4 Wachen hatte!
    Die richtige Antwort gab mir aber Saber5, kurz und bündig!
    Trotzdem Danke dir für deine Hilfe!


    Gruß Icke

    Aso, vergass ich mitzuteilen! Meine Einsatzgeschwindigkeit ist schnell (alle 30 sek) und ich komm damit gut zu Recht.
    Jetzt erstmal Fw'en zu bauen hatte ich auch vor, wollte nur vor der dritten Wache erst für die kommenden Einsätze die Fz'e schon in den Wachen haben um selbstständig arbeiten zu können.
    Ich bin in einem VB drin, heißt aber nicht, daß ich jederzeit Unterstützung bekommen kann.
    Jetzt schon mit 2 Fw hätte ich Pol- Einsätze bekommen können, obwohl noch gar keine Wache stand (lt. "Mögliche Einsätze")!


    Gruß Icke

    Ich hab mittlerweile 4 Wachen, 2 Fw, 1 Rd + 1 Pol, aber ich bekomme immer noch bloß 3 Einsätze in meine Liste!
    Mit der ersten Wache bekam ich schon 2 Einsätze, mit der zweiten Wache kam der dritte Einsatz hinzu.
    Jetzt baute ich noch eine Rettungswache + eine Pol- Wache, aber die Einsatzzahl erhöhte sich gestern nur ganz kurz auf 5, als 2 wieder abgearbeitet waren, blieb auch die Anzahl der Einsätze auf 3 stehen!



    PS: Ich möcht jetzt keinen Satz lesen, wie "Füße still halten, die kommen i- wann "mal"!


    Gruß Icke