Beiträge von Loreldaaa

    Ja da braucht man ja schon ewig um alles loszuschicken bzw wie du gesagt hast da es lädt.... und wie toll es sich immer aufhängt bei Sprechwünschen. Bei Unwetter kannst du es dann komplett vergessen. Zumal die App echt viel akku zieht, sogar noch mehr als FB obwohl ich viel auf FB unterwegs bin.

    Ich spiele es auch nebenbei am Handy mit der App, dort finde ich aber sehr schade, das es ich so oft aufhängt oder abschmiert. :(
    Da ist auch noch einiges zu tun sowie das man alle Funktionen wie am PC am Handy auch nutzen kann.
    Ansonsten ist es ganz toll nebenbei zu spielen.

    Naja ich bin nicht so der Fan von Untwettern, da es ich so oft aufhängt oder man gar nicht rein kommt und das nimmmt halt zu 100% den Spielspaß... :(
    Aber wenn es mal kurz funktioniert ist es schon toll aber es st hat ie zu selten der fall...

    Hallo jetzt hab ich mal einne frage
    ist eig der LNA und Orgl schon scharf gestalltet?
    Wenn ja warum wird er bei mir nicht benötigt wenn ich 6 RD wachen hab
    Wenn nein wann wird den das dann geschehen?

    Ich Vermute das wird noch etwas dauern, da es bestimmt noch genug leute ibt die auch schon ausreichend rettungswachen gebaut haben, aber noch ihre Leute im Lehgang haben, der ja auch ein bisschen dauert. Da die ersten Tage sehr schnell die Plätze für die neuen Lehrgänge voll waren.
    Meine vermutung ist 1-2 Wochen. Am besten ist aber einfach abwarten :-)


    MFG :)