Der Schlechte nöp dat wird nicht die DLK aus Hamm.
Beiträge von Kohlenhauer
-
-
Guten Abend zusammen, hier kommt schon bald das nächste Fahrzeug
-
In soweit nur in den Grafiksets werden diese dann gesammelt. DocRainbow
Das Grafikset von Hamm wird schon bald für euch freigegeben werden.
-
hallo zusammen, ich bin mit dem MTF aus Hamm soweit fertig geworden. Die Spielversion wird noch nachgereicht.
Ach ja ich habe ma so 2 MTF aus Hamm für euch angefertigt gehabt
-
Glück Auf zusammen, hier ist ein weiteres Update vom MTF aus Hamm. Es fehlt nicht mehr viel an diesem Fahrzeug
-
Auch von mir ein herzliches Beileid an seiner Familie, Angehörigen und auch an euch an dem Verband. Glück Auf!
-
Guten Tach zusammen, es gibt wieder ein kleines Update vom MTW aus der Ecke Hamm.
-
Sperber12 das wirst du schon bald sehen welcher MTW es aus Hamm wird.
-
Hallo ihr 2 Ratemeister, ich sag mal so es ist nicht der ELW 1 aus Hamm. Es ist ein MTW aus dieser Ecker. Den ELW 1 werde ich auch mit der Zeit hier reinstellen.
-
Glück Auf zusammen, hier ein Update vom nächsten Fahrzeug für euch
-
Glück auf zusammen, hier ist das Endergebnis vom LF aus Hamm
-
Guten Abend zusammen, auch ich bin noch gut bei der Arbeit mit dem LF aus Hamm. Hier ist ein kleines Update vom Fahrzeug
-
Hallo Misterx113, ich bin gegen deine Idee, da sowas dann unbezahlbar wäre egal ob mit nur Coins oder Credits. Den hier in den Grafiken steckt ne ganze menge Arbeit dahinter und jeder der Grafiker macht es aus freien Stücken das Zeichnen, um das Spiel hier lebhafter zu gestallten.
-
Hallo Gustav, hm ich denke mal nicht, dass ich das Fahrzeug mal gefertigt hatte. Wenn du hier in dem Thread nix gefunden hast, wurde dieser noch nicht hier angefertigt.
Ich habe allerdings erst mal vor, ein paar ältere Auftrags wünsche erst mal zu bevorzugen und dass wird halt ne gute Zeit dauern. Ich werde erst mal keine weiteren Wünsche annehmen, bis dass ich die älteren wünsche abgearbeitet habe. Sorry.
-
Guten morgen zusammen, ich habe auch natürlich an dem Fahrzeug der Hammer FW weiter gearbeitet. Hier ist ein kleines Update vom LF
-
-
Guten morgen zusammen, ich habe mal ein kleines Update vom nächsten Fahrzeug.
-
Julhof ich muss auch sagen, hatte ich es auch nur per zufall entdeckt.
-
Hallo Julhof das HLF 10 aus Hagen, hatte ich schon vor einiger Zeit angefertigt gehabt. Dieser ist hier in dem Thread auf Seite 10 unterhalb zu finden.
Ich habe es erst vorhin selber wieder Entdeckt, da ich nach älteren Aufträgen am Suchen bin.
-
Guten Abend miteinander, nach dem ich dat NEF fertig bekommen habe, geht es erst mal mit diesem Fahrzeug weiter. Ich werde danach mich um den offenen Wunsch
von Julhof kümmern.
Danach muss ich erst mal mich hier durch dem Thread lesen, ob da noch ältere Wünsche vorhanden sind.