Feuertommi, danke für dein Lob. Hm joa könnte ich machen, aber hm nö da will ich euch lieber Überraschen Sorry
Beiträge von Kohlenhauer
-
-
Hallo zusammen, es gibt für euch mal ein kleines Update von dem nächsten Fahrzeug
-
Für deine erste Grafik, sieht diese nicht schlecht aus. Übung macht den Meister und lass dir bei der Anfertigung ruhig Zeit.
-
Nabend NojokeFW, die Möglichkeit besteht, nur das wird ne Zeit brauchen.
-
Guten morgen zusammen, nach dem ich soweit das Dorstener HLF fast fertig habe habe ich auch bereits mit dem nächsten Fahrzeug begonnen gehabt.
Hier ein kleiner Einblick
-
Guten morgen miteinander, hier ein kleines Update vom HLF Dorsten. Es fehlt nicht mehr viel bis zum Abschluss.
-
Guten Abend zusammen, hier der fertiggestellte RW aus Neukirchen-Vluyn
Die Spiel Version wird etwas später nachgereicht werden.
-
Guten morgen, ich habe ein kleines Update vom RW 2
-
Guten Tag zusammen, ich habe mal ein kleines Update vom RW.
-
Hallo Forstihorsti, die sind auch geplant, momentan wird dort auf neue Vorlagen gewartet, um damit es in absehbarer Zeit da wieder weiter geht.
-
Guten Tag Andy, sobald ich etwas frei im Werk habe, schiebe ich den WLF und seine AB´s darunter. Wird allerdings noch eine weile dauern.
-
Guten morgen zusammen, hier ist ein kleines Update vom RW aus Neukirchen-Vluyn
-
Glück auf zusammen, ich bin ja auch noch am Werken mit dem HLF Dorsten. Bis zur fertig Stellung, wird es aber noch dauern
-
Ich werde mich um die Dorstener Fahrzeuge kümmern. wird aber dauern. ich bitte von daher um Geduld
-
Das freut mich zu lesen, Julhof. Ich sag mal so die Pause war recht gut und ich konnte auch mal etwas im Werk wie gesagt mal nen Überblick verschaffen
-
Guten morgen und Glück auf zusammen, ich habe meine Sommerpause jetzt beendet und konnte gut im Werk aufräumen und mich erholen.
So genug gequatscht, hiermit geht es auch weiter.
-
Grüß dich Simon, hast auch ne kleine Sommerpause gemacht?
Also ich werde so um dem 20.08. die Arbeit wieder aufnehmen
-
Guten morgen LinusMensing, sobald ich meine kleine Sommerpause beendet habe, werde ich mich mal um deinen Wunsch kümmern.
-
Auf zusammen, so geschafft. DER KTW Essen ist soweit fertig. Jetzt muss nur noch die Spiel Versionen gefertigt werden
-
Guten morgen zusammen, ich habe mal ein kleines Update vom Essener KTW. Sobald ich diesen fertig habe, mach ich erst mal ne kleine Sommerpause.
In dieser Pausenzeit, werde ich mal mein Werk aufräumen und Plane dann wo es hier mit den Fahrzeugen weiter geht.