Hallo S.K. nein leider noch nicht. Aber ich werde mich darum Bemühen und das neue Essener HLF an zu fertigen. Wird aber ne Zeit dauern.
Beiträge von Kohlenhauer
-
-
Hallo AndyHerten, sobald ich die DLK und das TLF 3000 in soweit fertig habe, werde ich mich erst mal um ein paar ältere Grafikwünsche kümmern. Sobald dieses erledigt ist, werde ich mich auch um deinen Wunsch kümmern. Ich bitte dich von daher um Geduld. Ich werde aber mal schauen, ob ich das Fahrzeug so zwischen bekommen kann ist aber keine Garantie.
-
Richtig, die DLK ist noch nicht ganz genau fertig. Da fehlen noch ein paar Dinge daran.
-
Guten Tag zusammen, ich habe mal ein kleines Update von der DLK aus Werne. Das TLF 3000 aus Gelsenkirchen habe ich momentan noch nicht weiter gearbeitet. Ich werde mich aber auch daran wieder begeben es weiter zu bearbeiten.
-
Den Heli wirst du hier in diesem Thread finden. Du brauchst nur halt Ausschau halten mehr is dat nich.
-
So Ashley1208, ich habe leider ne schlechte Nachricht für dich und zwar kann ich dir den RTH in orange in der gewünschten Größe so wie auch mit der Rotation der Rotorblätter anfertigen.
Habe die gefertigte Großversion gefunden. Nur ich muss da noch ein paar Kleinigkeiten daran erledigen. Dauert aber etwas.
-
Okay da muss ich erst mal nachschauen, ob ich diesen noch irgendwo in seiner Vorlagengröße habe. Ich kann da jetzt so nicht genau versprechen, ob ich fündig darin werde ist nämlich schon ne weile her, dass ich einen Heli gezeichnet habe. Ansonsten werde ich diesen dann noch mal neu anfertigen. Nur das Ganze wird ne gute Zeit mit sich bringen. da würde ich dir den Vorschlag erst mal geben, bis ich diesen fertig habe, als Ersatz den RTH ADAC ein zu setzen.
-
Hallo Ashley1208, du meinst bestimmt den RTH in orange Lackierung?
-
Hallo Wolfgang1955, du hast ma wieder einen sehr guten Riecher. Ja es wird das GE TLF 3000 auf MAN Basis.
-
Guten Tag zusammen, ich habe hier mal ein weiteres kleines Update von den beiden Fahrzeugen.
-
Glück auf zusammen, ich habe mich dazu entschlossen, neben der DLK noch ein weiteres Fahrzeug für euch ins Werk genommen. Hier ist ein Update von dem nächsten Fahrzeug.
-
Glück auf zusammen, auch wenn es momentan oft sehr sehr warm ist draußen, wird weiter in meinem Werke gearbeitet. Zwar etwas langsamer, aber weiter.
Hier ist ein Update von der DLK aus Werne.
Ich werde aber noch ne ganze weile brauchen, bis ich damit zum Abschluss komme.
-
Glück auf zusammen, hier ist ein weiteres Update von der DLK.
Dieses wird noch ne weile an Zeit brauchen, bis ich damit komplett fertig bin.
-
Okay, aber wie so nen Lichtschein effeckt so wie es der Kollege aus Österreich meistens irgendwie macht kannst du da wat in der Richtung auch ansetzen? Ist nur ne frage.
-
Saubere Anfertigung. Nu ma ne frage hat der RTW keine Frontblitzer? Ist nur so mal ne kleine frage.
-
-
Glück auf zusammen, hier ist ein kleines weiteres Update von der DLK
-
Danke für die Info, Julhof. Ich denke mal, dass der Kollege FlorianBochum da noch weiter arbeiten wird. Sprech ihn ma an und dann wird man sehen.
-
Hallo Julhof, auf welcher Seite, hast du denn die Updates vom HLF Castrop gesehen?
-
Lukas1512 Richtig hundert Gummipunkte für Flensburg