Wieder mal ne top Qualität eines Meisters
Beiträge von Kohlenhauer
-
-
Ich kümmere mich darum
-
Nicht zu danken, dass mach ich gerne. Derzeit Arbeiten wir wieder an weiter Fahrzeuge für euch, welche es werden das seht ihr wenn diese komplett fertig sind.
-
@Hase74 für die Grafiken und dessen Blaulicht stärke bin ich der Verantwortliche
-
Der Doppeldecker ELW 2 aus Karlsruhr sieht verdammt Klasse aus Mikel, Hut ab sag ich dazu.
-
-
-
-
-
Alles klar wir haben deine Bestellung aufgenommen und dein Fahrzeug wird angefertigt! Ich bitte dann um Geduld!
-
Nicht der Rede wert @FFHagenLG53 war mir sogar ein vergnügen dir dieses Spezielle Sonder Fahrzeug anzufertigen. Solltest du noch mehr wünsche Haben was unserem Ruhrgebiet an geht schreib uns hier drüber an und wir erstellen dir das Fahrzeug.
-
Ich bitte dann euch um eine Rückmeldung mit der Animation
-
Ein richtig schönes teil geworden die SAR, Mikel
-
Raunklinge ich wurde nach dem er mich darauf hingewiesen hatte vor 2 Tagen erst nachträglich eingetragen und er hat es ja auch selber zugegeben das er ihn sich von mir übernommen hatte. Aber den Einsatz hatte ich in dem Sammel Punkt schon bereits am 10.11.16 um 22:54 Uhr eingetragen und dieser Sammel Punkt besteht immer noch.
Der Kollege hat ja sich bereit erklärt erst mal Einsätze zusammeln und dann erst weiter zu Leiten an unserem Sebastian. -
Jep jetzt wo du das sagst manni33 werde ich dass so schnell es geht bearbeiten. Ich war mir vorher so nicht sicher ob das MTF da am hüpfen ist oder nicht. Hatte es ja bei mir vorher getestet gehabt wo ich das wohl nicht richtig erkennen konnte. Auf jeden Fall wird es nach geschickt (ohne die Sprungfedern :D)
-
okay verstehe.
Achso nur so mal als Tipp die Größe der Bilder ist unterschiedlich je nach dem wie auch die Vorlage ausfällt. Das kann gut täuschen. -
welche größen art benutzt du denn manni33? dann kann ich diese darauf einstellen so dass es hier 2 größen gibts
-
man soll ja auch wat sehen
-
Ja die beiden werden auch noch erscheinen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen bestehen des Spiels, Sebastian!!
Mach weiter so und die Jahre purzeln dann weiter nach oben.