Tach zusammen, hier ist ein kleines Update vom RTW mit neuem Design
Beiträge von Kohlenhauer
-
-
Glück auf zusammen, ich habe natürlich nicht ganz auf der Faulen Socke gelegen und weiter an dem RTW weiter gebastelt. Hier mal ein kleines Update:
-
Guten morgen zusammen, ich wollte euch schon mal auf das nächste Fahrzeug hinweisen, woran ich jetzt meine Arbeit weiter fortsetze.
Es wird aber noch ne gute Zeit benötigen bis ich damit fertig bin.
-
Auf zusammen, hier ist das Abschluss Ergebnis vom TLF 3000 aus Gelsenkirchen. Die Spielversionen werden noch nachgereicht.
-
So ist es und ich sehe zu das die Fahrzeuge auf einer guten Qualität angefertigt werden
-
Guten morgen CptBackpack, vielen dank für dein Lob zu unserer Arbeit der Grafiken.
Ich werde mich um die Wünsche Kümmern, aber es wird sehr viel Zeit brauchen, bis ich da was fertig habe. Ich bitte dich daher um viel Geduld. Danke und Glück Auf.
-
Na ja die komische Sperre war 3 Tage lang und ich habe von keinem hier mal ne Rückmeldung bekommen. Wie ihr Sicherheitssystem auf sowas gekommen ist. Aber egal Hauptsache, ich kann hier weiter dabei sein. OStAp
-
Guten Tag zusammen, nach ein paar Tagen einer zu unrechten Forum Sperre, kann ich euch heute ein kleines Update vom TLF 3000 preisgeben.
-
guten Abend zusammen, nach einer kleinen Pause, geht es wieder mit dem Gelsenkirchener TLF 3000 so wie auch mit dem NEF aus Castrop weiter.
Allerdings bin ich noch nicht weit dazu gekommen was dem TLF angeht, aber etwas konnte ich schon weiter Werken.
-
Glück auf Ralle_3 erst ma Frohes neues (bereits schon 4 Tage altes
) Jahr 2023. Einer von uns beiden, wird sich um deinen Wunsch kümmern. Von daher bitte ich dich um viel Geduld.
-
Einen schönen Heiligen Abend wünsche ich euch. Hier kommt für das 24. Adventtürchen was ich euch öffnen darf ein GTLF 8000 der FW Bottrop.
Dieses wurde im letzten Jahr für das TLF 4000 in den Dienst gestellt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Heiligen Abend, sowie auch 2 wunder volle Weihnachtstage.
-
Grüß dich Julhof, ja wäre machbar. Ich schau mal heute im laufe des Tages die Größe zu ändern und diese dann hier zukommen lasse.
-
-
-
Julhof, alles gut kein Problem. Es war für mich in dem Fall keine Werbung. Ich betrachte dieses als Info.
-
Hallo Julhof, was dem NEF aus Ennepe angeht, da habe ich noch nix angefertigt. Das einzige Fahrzeug was ich bis jetzt von dort habe ist der RTW. Aber sobald ich wieder etwas mehr Spielraum habe was dem Zeichnen angeht, kümmere ich mich darum, das ein paar Fahrzeuge aus Ennepe angefertigt werden.
Ich bitte dich Julhof um viel Geduld. Danke
MLG005 alles klar, danke für die Info
-
Alles klar und wie sieht es bei dem OrgL aus gibt da wat neuet oder so was dem Fahrzeug angeht meine ich?
-
Grüße dich MLG005, danke für die Info. Kann es sein, dass du den Mercedes Vito meinst?
-
Auf zusammen, ich habe mal ein kleines Update von dem TLF 3000 aus Gelsenkirchen. Bin zwar noch nicht fertig damit da ich derzeit an 3 anderen Fahrzeugen sitze. Welche es werden, werdet ich bald sehen.
-
Kein ding. Schau einfach im Thread Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet rein. Da wirst du im Großen und Ganzen über das kommende Fahrzeug Informiert.