Nils LSS diese Frage wurde nun schon zum dritten Mal ignoriert!
Wahrscheinlich weil es auch als Waldfahrzeug genutzt werden kann. Um es etwas zu nerven
Nils LSS diese Frage wurde nun schon zum dritten Mal ignoriert!
Wahrscheinlich weil es auch als Waldfahrzeug genutzt werden kann. Um es etwas zu nerven
für euch jetzt extra in der signatur
Ich glaube du sollst es so dazu schreiben und nicht in der Signatur. Sie hatten das auch irgendwo mal geschrieben.
Meine Hoffnung war damit eine Art Kreisverband zu bauen und diesen organisatorisch zusammenzufassen zu können. In meinem Fall wären es mehrere Rettungswachen und SEG Einheiten in einer Stadt gewesen. Dass man zuerst alle Wachen voll ausgebaut haben muss, schön und gut, das war zwar aufwändig, aber irgendwie machbar. Doch dann für jede ausgebaute Wache noch die teure Erweiterung zu kaufen…nur um dann festzustellen dass ich nur zwo Wachen des gleichen Typs hinzufügen kann, SEG Standorte ausgeschlossen
Naa oida, lass mal
Man kann aber als Bonus 5(?) Fahrzeuge mehr hinstellen /s
Moin,
Ich hatte das Problem, das er die Aufgabe gib 500.000 Credits aus, nicht abschließen wollte, als es dann ging, habe ich gesehen es gab die Credits 2x. Da es ein Bug durch Schluckauf(Vermutung meinerseits) wollte ich das einmal melden.
Wenn ich mich nicht komplett irre, wurde bei der Tierrettungserweiterung eine kostengünstigere Version ohne zusätzliche Stellplätze eingeführt
Ist dies beim Waldbranderweiterung auch vorgesehen?
Wenn nein, wäre dies nicht dies nicht eine logische Fortsetzung?
Wurde nicht eingeführt, wie sonst auch, mit Stellplatz, gab nichts anderes
Ich finde die 3 Tage für den Lehrgang zu lang. Was ich online gefunden habe, waren immer nur Tageslehrgänge. Das reicht meiner Meinung nach auch für die normale Feuerwehrperson.
Ich denke mal, das ist überall anders.
Deutlich überschritten: 1600 Einsatzbeteiligungen. First Responder Script ist wohl legal, das arbeite ich neben Fernguck quasi mit links ab. Von daher wäre der Klick auf den orangen Balken sehr hinderlich.
Wo steht das mit den 250 FZ? Ist das neu? Wie geschrieben, hatte ich mein Problem bisher nicht.
Ja First responder ist legal, das wurde vor Jahren mal geklärt, weil man ja selbst die Aktion ausgelöst.
Das mit den nachladen ab 250 Fahrzeugen im Umkreis ist seit Anfang an dabei. Okay kam wohl erst später, habe es aber 2016 oder so schon gehabt.
Alles anzeigenHallo,
seit ca. 2 Tagen fällt mir auf, das die Einsatzgenerierung deutlich langsamer läuft als erwartet.
Aktuell werden bei mir nur ca. 130 Einsätze pro Stunde generiert, obwohl die Generierungsgeschwindigkeit auf x3 steht, also eigentlich etwa 180 Einsätze pro Stunde möglich sein sollten. Die Hauptseite ist dabei dauerhaft geöffnet und aktiv.
Das Problem betrifft nach aktuellem Stand mindestens 3-4 Spieler aus meinem Verband, daher scheint es nicht nur an meinem Account zu liegen.
Könnte es sein, dass das mit den Wartungsarbeiten, bzw. dem Update am Montag zusammenhängt?
Gruss
Nils
Doch keine Einbildung. Getestet Handy und Rechner
Eine Ausbildung finde ich unnötig.
Ansonsten würde ich noch ein Anhänger hinzufügen.
Auch auf die Gefahr hin das ich gleich gelyncht werden liebster Caddy hast du hast die Tierrettungsfahrzeuge eingebaut bei mir werden diese aber nicht gekauft ich hab 48mio und brächte 0,6mio also am Geld mangelt es nicht hast du eine idee wieso das nicht klappt? Es geht nur um die normalen Wachen bei den klein wachen geht da ohne probleme
Tierrettung ist drin, du musst dein Profil selbstständig aktualisieren. Ich hab's damit ca ne Woche nach dem tie Tierrettung kam gemacht.
Klingt als ob du deine Reichweite runter gestellt hast. Kannst du im Einsatz einstellen
Mir reichen die FMS.
Jo, das überlege ich grade ob sich das lohn. Ob ich das will
Mach das mit Ner Großwache, dafür sind die praktisch
Die Wartungsarbeiten sind 2h diese Woche mal, hat man noch 22h Zeit für 330 Einsätze
Gab es da nicht sogar mal ein Skript für? Mir war zumindest so
Per Mail an den Support, hier im Forum per PN oder per Brief an seine Adresse.
Was es bringen soll weiß ich zwar nicht aber das waren die Möglichkeiten.
Wie para schon schrieb, warten wir erstmal auf die Ausarbeitung vom Betreiber