Beiträge von MSS

    So hier bin ich richtig :)
    ====================
    Hallo habe auch schon versucht die Monitoreinstellungen runter zu schrauben - ohne Erfolg.


    Habt Ihr eine Idee wie ich die Symbole - siehe Datei/Bildschirmausschnitt - anders skalliert bekomme so das diese klar dargestellt werden?


    Grafikset: Micro Symbole (alles ok) + Vergütung (verzerrte Darstellung)
    Browser: Chrome oder Safari
    PC: MacOS


    Gruss MSS


    =======
    KEINER EINE IDEE?
    =======

    Hallo eine Frage zu Einsätzen und der Credit Vergabe.


    Mir ist seit einigen RTH Einsätzen folgendes aufgefallen:


    Früher war es so das wenn ein RTH einen Einsatz erreichte und nicht zwingend benötigt wurde - er vor Ort blieb und man an der Creditverteilung beteiligt wurde.


    Seit mehreren Tagen ist es bei meinen Einsätzen so, dass keine Credits mehr "zugeteilt" werden bzw. er einfach wieder zum Stützpunkt zurück fliegt!


    Ist das gewollt - wäre schade - so kann man natürlich schwer Credits sammeln bzw. sich an weiter entfernten Einsätzen (GSL oder Verbandseinsätzen) beteiligen.


    Vielleicht könnte das jemand bestätigen oder ggf. gegen checken.


    Lieben Dank
    MSS


    PS: Mein Personal im RTH hat Notarzt/LNA/Orgl Ausbildung - falls das wichtig wäre.

    HUHU :)
    Gibt es schon eine Idee warum es eventuell auf dem Air nicht geht? Habe alle Browser durch! Überall das gleiche Problem - es wird angezeigt das das Skript aktiv ist aber grafisch ist nichts zu sehen. Könnte das mir der Onboard Grafik zu tun haben?


    Würde es schon für den Urlaub gerne zum laufen bekommen. ;)


    Gruss MSS

    Das ist mir klar, und habe ich auch so verstanden.


    Kurz nochmals erklärt wo das Problem liegt:
    Ich kann nicht mehr als 2 LeBefKw anschaffen in der BEPO - trotz Vollausbau!


    Der Fehler lag scheinbar daran, das ich fälschlicherweise zuerst 10 GruKW anschaffte und die LeBefKw danach anschaffen wollte - ich aber trotz verschieben nicht den 3. anschaffen kann, weil das "System" dies nicht zulässt bzw. von keinen Korrekturen dieser Art, oder Fehler ausgeht.


    Gruss MSS

    Hallo werte Mitspieler / Entwickler.


    Kurze Frage:
    Ich habe eine voll ausgebaute BePo


    2 leBefKw
    1 FüKw
    9 GruKw (zuvor 10 - 1 habe ich verschoben)
    1 GefKw


    nun wollte ich für den 3.Zug einen LeBefKw zufügen bekomme aber immer angezeigt das kein Stellplatz mehr da wäre - obwohl ich noch einen Platz durch das verschieben frei habe.


    Wo liegt mein Fehler? Theoretisch sollten doch bestimmt 3 LeBefKw möglich sein? Oder? Im Wiki habe ich das jedenfalls so herausgelesen"


    In meiner neuen 2. BePo habe ich mal so angeschafft:
    1 LeBefKW
    3 GruKw
    1 LeBefKW und ... wieder keine weitere Anschaffung des 3.LeBefKw möglich.


    Jede Info ist willkommen.
    LG MSS

    Hallo - erst einmal Klasse Skript!


    Nun kurz zu meinem Problem: Chromebrowser


    Auf dem Mac 27" hab ich das Skript nach einigem probieren zum Laufen bekommen (Deaktivierung Adblock).
    Auf meinem Air bekomme ich es einfach nicht zum laufen.


    Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruss MSS