Beiträge von oOLoeschmeisterOo

    Leitstelle Unstrut Hainich:

    Feuerwache Erfurt A
    Feuer und Rettungswache 1/B
    Feuer und Rettungswache 2/A
    Feuer - und Rettungswache 3
    Feuer - und Rettungswache 4
    Feuerwache Arnstadt
    Feuerwache Bad Berka
    Feuerwache Bad Frankenhausen
    Feuerwache Duderstadt
    Feuerwache Eisenach
    Feuerwache Gotha
    Feuerwache Heldrungen
    Feuerwache Kölleda
    Feuerwache Kranichfeld
    Feuerwache Mühlhausen
    Feuerwache Nordhausen
    Feuerwache Ohrdruf
    Feuerwache Sangerhausen
    Feuerwache Sömmerda
    Feuerwache Sondershausen
    Feuerwache Suhl / Zella-Mehlis
    Feuerwache Waltershausen
    Feuerwache Weimar
    Feuerwehr Bad Langensalza
    Feuerwehr Ebeleben
    Flughafen Feuerwehr Erfurt
    FFW Azmannsdorf
    FFW Bad Tennstedt
    FFWBallstädt
    FFW Behringen
    FFW Bleicherode
    FFW Büßleben
    FFW Crawinkel
    FFW Dachwig
    FFW Dingelstädt
    FFW Dittelstedt
    FFW Gebesee
    FFW Geschwenda
    FFW Gispersleben
    FFW Goldbach
    FFW Großengottern
    FFW Günthersleben
    FFW Herbsleben
    FFW Hochheim
    FFW Ilversgehofen
    FFW Kerspleben
    FFW Kirchheilingen
    FFW Marbach
    FFW Menteroda
    FFW Mittelhausen*
    FFW Molschleben
    FFW Riethnordhausen*
    FFW Schlotheim
    FFW Stadtilm
    FFW Schwerborn*
    FFW Stadtilm
    FFW Stotternheim*
    FFW Straußfurt
    FFW Suhl Zentrum
    FFW Teistungen
    FFW Töttelstedt
    FFW Wandersleben
    FFW Worbis
    Feuerwache Leinefelde
    FFW Bad Langensalza-Ufhoven



    Leistelle Berlin:

    FW Charlottenburg (3600)
    FW Wedding (2500)




    Leitstelle Hamburg:

    Hauptfeuerwache Hamburg


    die Wachen wurden seit über 24h gebaut und noch keinen Einsatz

    Vielleicht am Zufall.


    Die Wachen erzeugen die Einsätze und nicht die Leitstellen. Je mehr Wachen einer Leitstelle im Verhältnis zugeordnet sind desto wahrscheinlicher ist ein Einsatz in diesem Bereich - platt ausgedrückt.

    Hallo, muss nochmal nerven sorry.
    So wie ich Dich jetzt verstanden habe heißt das für mich jetzt das ich jetzt erstmal ca 25 Wachen in diesem neuen Leitstellenbereich zu bauen
    habe um das Gleichgewicht wieder erst einmal her zu stellen? ?(
    Wurde aber nicht gesagt (so habe ich das verstanden) das die neue Wache sofort einen Einsatz generiert.

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt 3 Leitstellen die alle ihren eigenen Bereich haben und zu denen auch Feuerwachen zugeordnet sind aber bis jetzt kommen bei den beiden neuen Leitstellen keine Einsätze.
    An was kann das liegen?

    Guten Abend Kameradinnen und Kameraden, werte Forumsbesucher :)


    auch wenn es noch gar nicht allzu lange her ist möchte ich das Thema wieder mal etwas in den Vordergrund holen.
    Das tue ich hiermit....


    Finde das Forum in einem Verband sehr wichtig, und ganz ehrlich finde ich das Forum so wie es im Moment ist langweilig.
    Sicher gab es vor kurzem die Überarbeitung (Danke dafür) aber was ist mit mal wirklich etwas Pep rein bringen.


    Wie bereits geschrieben wünsche ich mir seit längerer Zeit das man im Forum Umfragen machen kann. Das hat zum Vorteil das man das Forum besser nutzen könnte um heraus zu finden was sich die Verbandsmitglieder als nächstes von der Verbandskasse wünschen. Standorte usw.
    Und was ich auch ganz toll finden würde ist wenn wir ein Archiv bekommen können wo alte Themen verschoben werden. Dann könnte das Forum immer übersichtlich bleiben, aber man hat trotzdem noch Zugriff auf ältere Dinge.


    Und jetzt kommts...... :saint:


    Ich wünsche mir so wie auch hier, das man das Verbandsforum etwas emotionaler macht mit den gelben Kerlen... :)^^:D8o


    (Letzteres wäre aber nicht so wichtig) :whistling:


    Einen schönen Abend wünsche ich allen :rolleyes:

    Alle die hier einen Dislike bei diesem Thema geben haben dieses Thema gar nicht richtig gelesen oder verstehen es nicht.

    Gut ich gebe zu das ich mit dieser Äußerung etwas über die stränge geschlagen habe, dafür Entschuldigung.
    Ist nicht mein Tag heute gewesen aber das kann keiner wissen.


    Und ich verstehe und akzeptiere eure Meinungen :!:



    An sich ne gute Idee. Sollte aber wenn nur als Premium Option verfügbar sein!

    Das wäre doch eine gute Idee und würde mir auch gefallen....

    Alle die hier einen Dislike bei diesem Thema geben haben dieses Thema gar nicht richtig gelesen oder verstehen es nicht. Damit soll niemand benachteiligt werden. Wer möchte kann diese Einsätze ja auch weiterhin fahren aber manche (mich eingeschlossen ) müssen diese Einsätze nicht haben. ;):)

    Guten Morgen Kameradinnen und Kameraden,


    ich würde gern die Möglichkeit mir wünschen die saisonale Einsätze wie z.B. Ostern, Halloween, Silvester usw ausschalten zu können.

    Versteht mich bitte nicht falsch denn ich habe nichts gegen Traditionen aber manche Einsätze kann ich einfach nicht nachvollziehen und stören mich persönlich auch etwas in meinem Spielfluss.
    Jetzt beispielsweise zu Ostern die Einsätze Eingestürzter Hasenbau oder Schokoladenspur sind zwar lustig ganz klar, aber ich persönlich brauch sowas nicht.
    Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen genauso.


    Und möchte nochmal klar stellen für alle die sowas mögen, sollen gern auch weiterhin solche Einsätze anfahren können.


    Grüße oOLoeschmeisterOo :)