Beiträge von Bolitho

    Hallo zusammen,
    passend zur Jahreszeit, hätte ich nen Vorschlag für einen neuen Einsatz:
    eine ins Eis eingebrochene Person.


    Benötigte Fahrzeuge:
    1 LF
    1 RTW
    1 NEF
    1 FuStW


    Vorraussetzungen:
    ab 1 Feuerwache/ 3 Rettungswachen/1 Polizeiwache
    POI See
    nur im Winter


    Vergütung:
    500 Credits+ Krankentransort

    Hallo zusammen,


    erstmal danke für die Bearbeitung meines Problems.


    Seit dem Routenupdate hab ich allerdings wieder solche Probleme.
    1. Dieses Mal fahren die Einsatzfahrzeuge mit dem Katamaran von Friedrichshafen nach Konstanz zum Einsatz (teilweise fahren die Fahrzeuge jedoch in Konstanz selbst los und dann über die Autofähre von Konstanz nach Meersburg. Von da dann auf der Straße nach Friedrichshafen, um von dort dann wieder den Katamaran zurück nach Konstanz zu nehmen (nur für Personenbeförderung, keine Auto). Dadurch sind die Fahrzeuge meist über eine Stunde unterwegs, obwohl der Einsatzort quasi vor der Haustür liegt.)
    2. Zu einem Einsatz im Kreuzlinger Hafen fahren die Einsatzfahrzeuge aus Meersburg an und zwar zurst auf der Straße nach Friedrichshafen, dann mit Personenschiffen via Langenargen, Arbon und Romanshorn nach Kreuzlingen (Dauer: über 1 h, obwohl auch hier eine Wache quasi nebenan steht)


    Zum den Einsatzorten: In Konstanz liegt er wie im Screensht zu sehen mitten im Wasser, in Kreuzlingen ist es genau das gleiche. Gibt es da die Möglichkeit das zu verhinden?

    Jetzt ist es schon wieder passiert. Wieder fahren die Fahrzeuge mit Personenschiffen.
    Einsatz: Brennendes Gebüsch, An der Schiffslände, Reichenau, Landkreis Konstanz, Einsatznummer: 48445940
    Die alarmierten Fahrzeuge sind wieder die gleichen wie beim ersten Mal (Wache FW Ermatingen). Die Wache FF Reichenau liegt viel näher am Einsatzort (ca. 1,5 km). Jedoch benötigen die Fahrzeuge dieser Wache laut Berechnung über 26 min. Alle alarmierten Fahrzeuge fahren zuerst in die Schweiz um dann mit dem Personenschiff zurück nach Deutschland zu fahren. Zu der Einsatzstelle kann man jedoch auf der Reichenau direkt anfahren.
    Die Einsatzstelle ist wie beim ersten Mal ein Hafen/ eine Anlegestelle der BSB.


    P.S. Ich lass den Einsatz wieder offen, vielleicht findet jemand den Fehler
    Könnte der Fehler evtl. am Routing von OSM liegen?

    Hi,
    mir ist gerade aufgefallen, dass die Fahrzeuge einer Wache auf dem Weg zum Einsatz eine Personenschifffahrtsroute benutzen.
    (Einsatz: Brand in Briefkasten, Hafenstraße 8, Konstanz, Landkreis Konstanz; Einsatznummer: 46957830)
    Wenn ich die Fahrzeuge wieder zurück alarmiere fahren sie auf der Straße zur Wache zurück.
    Komisch finde ich auch, dass für Wachen die näher am Einsatzort liegen eine längere Anfahrtsdauer angegeben wird.
    Bisher ist das noch nie passiert, und es ist auch nur bei dem oben angegebenen Einsatz so.

    Hi, bei mir wurden heute auch schon zum 3. mal 10 Coins abgezogen. Ich hab zwar einen Verbands-Großeinsatz erstellt, jedoch stand da nur Einsatz starten (das mit den 10 Coins stand definitiv nicht dabei)

    Mal wieder der gleiche Fehler:


    Name: Bolitho
    Einsatznumer: 29311226
    Brennendes Gras, Liggeringer Straße, Allensbach, Landkreis Konstanz


    mein Fahrzeug fährt wieder über Eguilly-sous-Bois (Frankreich zur Einsatzstelle. (über 5h)
    Der Einsatz ist we bei den anderen Malen auf der L220 zwischen Radolfzell-Liggeringen und Allensbach-Langenrain.
    Ich lass den Einsatz offen. Fahrzeuge zu anderen Einsätzen fahren an der Einsatzstelle vorbei.

    Hab wieder einen Fehler bei der Anfahrt zu einem Einsatz:


    Name: Bolitho
    Einsatznumer: 28142155
    Brennende Telefonzelle, Liggeringer Straße, Allensbach, Landkreis Konstanz


    mein Fahrzeug fährt wieder über Eguilly-sous-Bois (Frankreich zur Einsatzstelle. (über 5h)
    Der Einsatz ist we beim ersten mal auf der L220 zwischen Radolfzell-Liggeringen und Allensbach-Langenrain.
    Ich lass den Einsatz offen. (Der fehlerhafte Einsatz, den ich gestern offen gelassen habe ist weg).

    Nabend,


    hab gerade eben auch so einen Einsatz bekommen.


    User: Bolitho
    Einsatznummer: 27649764
    Einsatzname: Strohballen Brand, Liggeringer Straße, Allensbach, Landkreis Konstanz
    Anfahrt: vom Bodensee über Freiburg i.B. und Mulhouse bis ungefähr in die Mitte von Paris, Dijon und Metz (über 5 Stunden)