weil Hirnlose von Blinklichter angezogen werden
Warum sind Eiswürfel immer so kalt ?
weil Hirnlose von Blinklichter angezogen werden
Warum sind Eiswürfel immer so kalt ?
hm ich denke ein script das du die aao seperatt hast ( Rechts im fenster extra währe wohl auch intresssant
Huhu , var BürobrandGroß = "10x Löschfahrzeug </br> 1x Einsatzleitwagen 2 </br> 3x Einsatzleitwagen 1 </br> 2x Drehleiter </br> 2x Rüstwagen (30%) </br> 1x GW-A </br> 5x RTW - 10x RTW </br> 1x NEF (40%) </br> 3x Funkstreifenwagen"; So richtig ????
Du bist nicht CoAdmin/Admin, richtig?
Das gibt es schon - beim erstellen eines neuen Themas (nicht Beitrag) den Haken "nur für Admins" setzen.
ah okay alles kla
Fände es auch gut wenn man evtl Versteckte Beiträge machen könnte ( für Führungskräfte )^^
Der POI Altersheim würde sich mit "gestürzter Person" und Krankentransporten verbinden lassen. Außerdem kann man den KTW/RTW Einsatz Verlegung/ AZ-Verschlechterung mit einbauen.
Genau Auch noch mehrere Rettungsdienst Einsätze wie Auch BMA , Was Neu Dazu kommen Könnte Währe z.b. Randalierender Demenzkranker , oder Vergiftung durch Desinfektionsmittel oder ein neuer einsatz Einweisung wegen Exikose
Hallo wie währe es wen man bei denn POI Altenheime , Hänchen Buden evtl oder Rustwurst Buden Allgemein ( Gas )
Hey Leute , es ist mein erster Vorschlag und zwar t Krankentransporte von Altenheimen / Gästehäuser Z.b. ins KH oder zu Arztvisiten
Jep Habe einne gefunden trozdem Danke Kann Gelöscht werden oder so
Hallo , Ich bin ein Neuling und suche einen Verband , Kurzes Zur mir , Mein Name Ist Daniel und bin 20 Jahre alt , Ich suche nun nach einem Verband wo ich was Lernen kann Und evtl ein paar leute kennen lerne Bei fragen bitte nur Kurz melden