Beiträge von Fireterrorist

    Ich finde den Einsatz Klasse, da er mal wieder etwas größer ist als die Vorgänger.


    Echt tolle Idee Sebastian.


    Trotzdem die Bitte, eventuell auch mal wieder einen Einsatz zu erstellen, der unter die Kat Großeinsatz wie Gas-Ex fällt.


    Soll nicht ein Gemecker sein, ganz im Gegenteil, mich freut der Einsatz sehr.


    Verstehe auch das auch nicht, warum nur POI Flugplatz, wir hatten es auch schon mitten auf einem Feld wegen Notlandung und hat gebrannt.


    POI Flughafen/Flugplatz wäre dann sinnig, wenn man den Einsatz geplante Notlandung oder so erstellt..... (kann man gleich als Anregung sehen ;-))


    Wünsche euch allen eine schöne Woche.....

    Hallo Sebastian,


    ich hätte mal einen Vorschlag, mit Sicherheit gibt es das schon, aber ich habe es nicht gefunden.


    Ich selbst nutze den Premium-Account und würde den gerne, da ich ja zahle, etwas atrraktiver haben.


    Dazu meine Ideen:


    - Einstellungsphase nicht nach Tagen einstellen (aktuell max 3 Tage), sondern dass man die Leute einstellen kann, bis wie weit er einstellen soll, funktioniert nur solange der Premium auch läuft.

    - Ausbaufunktion, dass man direkt die Ausbaustufe angeben kann und nicht mehrfach klicken, z.B. FF Wache auf Stufe 16 ausbauen von Stufe 1, geb die Stufe ein und wenn das Geld reicht, direkt fertig, genauso wäre das angenehm bei Krankenhäusern.


    - Ausbau direkt alle Stufen beim THW, SEG etc, dass man einen Komplettausbau auswählen kann und nicht jede einzelne Stufe, kann dann auch gerne die volle Zeit dauern (3 Stufen a 7 Tage = 21 Tage)


    - Ausbau Zellen und Fachrichtungen auf einmal auswählen, diese sind halt dann immer im 7-Tages-Rhythmus verfügbar..... Zelle 1 , Zelle 2 ... Fachrichtung 1, Fachrichtung 2....


    Vielen Dank für die eventuelle Berücksichtigung.


    Es ist gegenüber den Normalspieler kein zeitlicher Vorteil, nur der Aufwand ist etwas geringer, aber dafür zahl ich ja auch etwas.


    Gruss
    Fire



    @Sebastian


    Möchte diesen Punkt nochmals zum Vorschein bringen.
    Eine Idee hast du ja davon schon umgesetzt und kam in meinen Augen extrem positiv an.


    Hierzu hätte ich nur eine Bitte an dich: Wenn man in der Wache ist und auf Personal anwerben geht, wäre es toll, wenn man hier auch schon das "automatisch" einstellen könnte (Würde auch in meinen Augen Sinn machen,
    die Soll-Stärke ebenfalls an dieser Stelle einzustellen und nicht an der anderen Stelle.



    Desweiteren würde ich es sehr begrüßen, wenn man die Umsetzung mit dem Vollausbau umsetzen könnte, wenn die Credits bzw Coins vorhanden sind.


    Nach Rücksprache mit vielen Prem-Usern wäre der Wunsch auf Vollausbau Krankenhäusern (Fachrichtungen und Betten), Zellen, Bepo, THW, SEG.... sehr gefragt.
    Zeitlich kein Vorteil, alles nacheinander, aber man kann es auf einen Schlag in Auftrag geben. (siehe oben)


    Als weitere Ideen (kamen nicht von mir, soll sie hier formulieren, aber ich unterstütze sie auch):


    Mehr Einsätze generieren, eventuell 2 Möglichkeiten (beides mit Coins zu bezahlen, aber nur mit Prem überhaupt möglich):
    - 24-Std Boost für Turbo-Einstellung, dass man das auf 10 Sekunden reduzieren kann
    - oder dass man Anzahl X Coins bis zu 100 Einsätze generieren kann.


    Alle Vorschläge sollten von der Umsetzung realitv leichter Aufwand sein.


    Vielen Dank
    Fire

    Hallo @Sebastian,


    wäre es eventuell möglich, für die Auswahl bei Personal anwerben von Bepo, dass man Zahlen eingeben kann, wieviele aus der Polizei genommen werden sollen.


    Als Beispiel:


    Bepo A braucht 95 Personal


    Klicke auf anwerben Pol X (geb Zahl 50 ein und die ersten 50 verfügbaren werden ausgewählt)
    Klicke dann Pol Y (geb Zahl 45 ein und gleiches Prinzip)


    Aktuell muss man entweder alle einzeln anklicken oder
    alle verfübaren auswählen und dann die man nicht will, wieder wegklicken.


    Das würde die Arbeit beim Bau einer neuen Bepo sehr erleichtern.


    (Mein das so ähnlich wie bei der AAO, wenn man 10 LF einstellt, dass dann laut Liste einfach die ersten 10 genommen werden.)


    Vielen Dank schon mal im voraus, dass du dir vielleicht Gedanken machst, dies in Erwägung zu ziehen, sollte eigentlich sehr einfach umzusetzen sein.


    Gruss
    Fire

    Die kleineren kommen häufiger vor, als die beiden großen,
    dafür benötigst auch eine große Menge.


    Selten:
    Risikospiel
    Dorffest
    Rockfes....
    Demo


    Rest sehr häufig!


    Beurteilung aus meiner Erfahrung und meiner Statistik, die ich seit ca 4 Wochen führe.

    Guten Morgen Sebastian,


    macht das Spiel realer, aber kannst du die Wahrscheinlichkeit bitte mitteilen für die Tragehilfe?


    Danke
    Gruss Fire

    Man klickt auf nachladen, dann kommt lädt......


    und lädt und lädt....


    nach ca 40 sekunden, nachdem nichts passiert, schließ ich das Alarmierfenster, öffne es erneut und versuch es erneut,
    gleiches Spielchen wieder.


    Win10
    Chrome (neueste Version)...


    ging ja vorher auch, eventuell mal einen 2. Versuch, dann hat es meistens geklappt, aber nun ist es teilweise echt schlimm....

    Hi Sebastian,


    seit der EInführung heute hab ich ständig Probleme, wenn ich Fahrzeuge nachladen muss.


    Mein Rekord waren heute 23 mal, bis es mal geladen war (ca 40 Sekunden jedesmal warten, dann Abbruch und wieder versuchen).


    Ich denke, dass das nicht normal sein sollte, oder?


    An was könnte das liegen?


    Cache etc alles gelöscht, übliche Spielchen gemacht...


    Danke für Ratschläge oder liegt hier es eventuell nach der Kommunikation Server-Datenband?


    Gruss und Danke
    Fire